Surface Type Cover 4 unbrauchbar nach Firmware Update (Win 10 1809, March 2019 Updates oder...

Diskutiere und helfe bei Surface Type Cover 4 unbrauchbar nach Firmware Update (Win 10 1809, March 2019 Updates oder... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein Surface Pro 3 habe ich ohne Probleme mit einem Surface Type Cover 4 betrieben - bis ich vor einer Woche Windows Updates vorgenommen habe...... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TC Buehrle, 2. Juni 2019.

  1. TC Buehrle
    TC Buehrle Gast

    Surface Type Cover 4 unbrauchbar nach Firmware Update (Win 10 1809, March 2019 Updates oder...


    Hallo mein Surface Pro 3 habe ich ohne Probleme mit einem Surface Type Cover 4 betrieben - bis ich vor einer Woche Windows Updates vorgenommen habe... Danach leuchtete zwar das angeschlossene Type Cover wie bisher bei Berührung, jedoch sind keine Eingaben via Tastatur oder Touchpad möglich. Teilweise stürzt Windows auch mit einem Bluescreen ab ("Kernel Security Check Failure")...


    Ich habe bereits folgendes ausprobiert - ohne Erfolg:

    • https://windowsreport.com/surface-pro-4-type-cover/#5
      • Geräte Manager: Alle Treiber deinstalliert, inkl. lokales Löschen derselben)
      • Geräte Manager: Firmware deinstalliert
      • Geräte Reset ohne Neuinstallation
    • System komplett neu installiert
    • Keine Updates ausstehend
    • Win 10 1809 auf Win 10 1903 aktualisiert


    Feststellung: Type Cover...:

    • funktioniert in UEFI / Setup Mode
    • wird erkannt, aber funktioniert nicht unter Windows
    • wird erkannt, leuchtet, aber Eingaben werden nicht umgesetzt


    Ich sehe nicht ein, warum ich mein Gerät einschicken müsste, nur weil nach einem Windows oder Firmware Update das Type Cover nicht mehr erkannt wurde.


    Wie kann man Firmware erneut installieren - zur Not auch manuell?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Type Cover 4 unbrauchbar nach Firmware Update (Win 10 1809, March 2019 Updates oder... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Type Cover 4 unbrauchbar nach Firmware Update (Win 10 1809, March 2019 Updates oder... - Similar Threads - Surface Type Cover

Forum Datum

Firmware-Update für Surface Touch

Firmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit...
Surface 21. Juni 2019

Surface Type Cover 4 nach Treiber Update nicht mehr funktionsfähig

Surface Type Cover 4 nach Treiber Update nicht mehr funktionsfähig: Hallo, nachdem ich meine Treiber geupdatet habe, funktioniert mein Type Cover nicht mehr. Die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur und Aktionstasten wie lauter und leise funktionieren auch noch....
Surface 5. Juni 2019

Surface pro 4 und type cover

Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten...
Surface 28. Mai 2019

Type Cover Surface

Type Cover Surface: Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des...
Surface 12. September 2018

Surface 4 Type Cover - Treiberfehler

Surface 4 Type Cover - Treiberfehler: Hallo, seit dem Firmwareupgrade letzte Woche funktioniert mein Type Cover am Surface Pro 4mit Win 10 nicht mehr, weder die Tastatur noch das Touchpad. Der Treiber des Type Covers wird als...
Surface 26. Februar 2018

Treiberprobleme mit Surface Type Cover (4)

Treiberprobleme mit Surface Type Cover (4): Liebe Community Ich habe ein grösseres Problem mit meinem Surface Pro 4. Seit mehreren Tagen zeigt der Computer Probleme mit dem Surface Type Cover an. Im Geräte-Manager sind folgende Punkte...
Surface 13. Mai 2017

Surface Pro 4 mit Type Cover und Dockingstation

Surface Pro 4 mit Type Cover und Dockingstation: Hallo erstmal, muss man beim Benutzen einer Dockingstation beim Surface Pro 4 das Type Cover immer geöffnet lassen oder kann man in den Einstellung das Abschalten des Surfaces ausstellen?
Surface 13. Oktober 2016
Surface Type Cover 4 unbrauchbar nach Firmware Update (Win 10 1809, March 2019 Updates oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.