Surface Type Cover schaltet sich aus beim runterklappen

Diskutiere und helfe bei Surface Type Cover schaltet sich aus beim runterklappen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Problem, dass jedes Mal wenn ich den Type Cover (ffg. als Tastatur) runterklappe, heisst also die Tastatur parallel auf die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von morilir, 20. März 2019.

  1. morilir
    morilir Gast

    Surface Type Cover schaltet sich aus beim runterklappen


    Hallo,

    Ich habe das Problem, dass jedes Mal wenn ich den Type Cover (ffg. als Tastatur) runterklappe, heisst also die Tastatur parallel auf die Tischoberfläche liegt und nicht mehr schräg, dass dann die Tastatur abschaltet. Bis ca. Dezember 2018/Januar 2019 hat dies wunderbar funktioniert. Ein Wackelkontakt scheint es nicht zu sein, da ich verschiedenen Tastaturlagen schon versucht habe zu schreiben und dies funktioniert immer noch. Es bugt immer dann wenn der bewegliche magnetische Teil der Tastatur (damit ist nicht der Pin-Anschluss gemeint) vom unteren Bildschirmrand getrennt wird.


    Gerät: Surface 4 Pro, i7,16GB, 512GB (Modell: 1724)

    Tastatur: Surface Pro Type Cover 4 (Modell: 1725)

    Betriebssystem: Windows 10 Pro

    Updates: immer auf den aktuellen Stand


    Schon 1'000 Mal versucht:

    - Neustarten

    - Treiber löschen & neuinstallieren

    - Einstellungen Rotationssperre ein/aus


    Weitere Erkentnisse:

    Wenn die Rotationssperre aus ist, blendet Windows "Automatische Drehung ein", was für mich heisst das Windows versteht das die Tastatur heruntergeklappt wurde.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Type Cover schaltet sich aus beim runterklappen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Type Cover schaltet sich aus beim runterklappen - Similar Threads - Surface Type Cover

Forum Datum

Surface Type Cover schaltet sich aus, wenn es hochgeklappt ist

Surface Type Cover schaltet sich aus, wenn es hochgeklappt ist: Meine Tastatur bei meinem Surface funktioniert nur noch, wenn sie flach auf dem Tisch liegt. Sobald ich sie hochklappe/schräg stelle, wie ich es bisher jahrelang genutzt habe, wird sie vollstädig...
Surface 18. August 2023

Microsoft Surface Type Cover

Microsoft Surface Type Cover: Hallo, Meine Tastatur für mein Surface funktioniert nur noch teilweise. Das Touchpad klick nicht mehr, also man hört ein klicken, aber es kommt nichts bei meinem Surface an. Kann ich das...
Surface 22. Februar 2021

Surface Type Cover Tastaturbeleuchtung

Surface Type Cover Tastaturbeleuchtung: Wie kann ich beim Surface Type Cover die Helligkeit der Tastaturbeleuchtung regeln?
Surface 6. September 2020

Type Cover

Type Cover: Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem: Type Cover funktioniert Anfangs für einige Sekunden...
Surface 13. Juni 2020

Type Cover

Type Cover: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung ca. 45 Sek. erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen...
Surface 30. April 2020

Type Cover Surface

Type Cover Surface: Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des...
Surface 12. September 2018

Surface 3 - Type Cover

Surface 3 - Type Cover: Hallo liebe Community! für mein Surface 3 suche ich eine Tastatur, die ich gleichzeitig als Cover nutzen kann. Gibt es für dieses Produkt eine ansteckbare Tastatur? Wenn Ja, wo erhalte ich es?...
Surface 12. Dezember 2017
Surface Type Cover schaltet sich aus beim runterklappen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.