Surface UEFI startet automatisch nach Einschalten des Surface

Diskutiere und helfe bei Surface UEFI startet automatisch nach Einschalten des Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, mein Problem ist folgendes: Wenn ich mein Surface Pro 4 einschalte, startet automatisch das "Surface UEFI"- Menü. Beim Verwenden der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von susiLA, 20. Oktober 2017.

  1. susiLA
    susiLA Gast

    Surface UEFI startet automatisch nach Einschalten des Surface


    Hallo Zusammen,

    mein Problem ist folgendes:

    Wenn ich mein Surface Pro 4 einschalte, startet automatisch das "Surface UEFI"- Menü. Beim Verwenden der Funktion "Exit" mit anschließendem "Restart now" erscheint kurz der schwarze Bildschirm mit der weißen Aufschrift Surface. Danach gelangt man jedoch direkt wieder in das Surface UEFI- Menü.

    Kann mir jemand erklären wie man das Problem umgeht, bzw. wie man das automatische Starten des Surface-UEFI Menü abschaltet?


    Ich bitte um Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface UEFI startet automatisch nach Einschalten des Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface UEFI startet automatisch nach Einschalten des Surface - Similar Threads - Surface UEFI automatisch

Forum Datum

Lautstärkeregler + klemmt, Surface startet nur im Uefi

Lautstärkeregler + klemmt, Surface startet nur im Uefi: Hey Leute,schon mal vielen Dank für Eure Antworten und bin auf Eure Ideen gespannt.Beim Hochfahren heute morgen kam der Schock, Surface Book 2 startet nur das Uefi... Immer und immer wieder....
Surface 29. November 2022

Surface Laptop startet nur ins UEFI

Surface Laptop startet nur ins UEFI: Hallo, mein Surface hatte vor kurzem einen Bluescreen eigentlich ein Green-Screen, da Windows sich im Release-Preview-Insider-Ring befindet, seit dem fährt es nur noch ins UEFI. Im UEFI wird mir...
Surface 29. Januar 2020

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI: So, jetzt hat es mich wohl auch erwischt: Mein Surface Pro 4 ist eben abgestürt und startet jetzt nur noch ins UEFI, keine vorausgegangenen Updates o.ä.. Natürlich passiert 1 Monat nach Ablauf der...
Surface 13. Juni 2019

Surface Laptop startet nur in UEFI

Surface Laptop startet nur in UEFI: Seit heute Morgen startet mein Laptop nur noch in die UEFI Einstellungen. Es gibt die Möglichkeit des Exit durch Restart, was aber zu keiner anderen Wirkung führt. Ich habe gestern nichts...
Surface 24. April 2019

Surface UEFi

Surface UEFi: Hallo, Ich habe follgendes Problem mit meinem Surface. Oft zeigt mein Surface der blauen Bildschirm mit dem Nachricht „Es ist ein Problem aufgetreten. PC muss neu gestarted werden “ Nach einer...
Surface 25. November 2018

UEFI Surface Book

UEFI Surface Book: UEFI Systemseite hat sich bei meinem SURFACE BOOK unaufgefordert aufgepoppt und läßt sich nicht mehr schließen. "EXIT" und "RESTART NOW" bleiben wirkungslos. Bin im Ausland und kann niemanden um...
Surface 16. Oktober 2017

Surface UEFI nach Langstreckenflug

Surface UEFI nach Langstreckenflug: Hallo, seit einem Multi Stop Langstreckenflug bei dem mein Surface Pro 4 zweimal durch den Scanner ist, funktioniert er nicht mehr. Ich kriege nur einen Screen mit der Surface UEFI und ich weiß...
Surface 30. April 2017
Surface UEFI startet automatisch nach Einschalten des Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.