Surface Umstellung Win 10 auf 11 / Schnellzugriff Energieoptionen

Diskutiere und helfe bei Surface Umstellung Win 10 auf 11 / Schnellzugriff Energieoptionen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe community,Ich habe heute das pro 7 von win 10 auf 11 migriert. Unter win 10 gab es auf per klick auf das akku Symbol die Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MH_96, 23. Oktober 2021.

  1. MH_96
    MH_96 Gast

    Surface Umstellung Win 10 auf 11 / Schnellzugriff Energieoptionen


    Hallo liebe community,Ich habe heute das pro 7 von win 10 auf 11 migriert. Unter win 10 gab es auf per klick auf das akku Symbol die Möglichkeit mittels eines Sliders schnell und bequem die Energieoption zu regeln. Jetzt muss ich "umständlich" übers Menü gehen.Wurde vergessen diese Funktion in Windows 11 zu berücksichtigen?Gibt es eine Lösung bzw. ein Widget, mit dem es wieder bequemer wird?Vielen Dank im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Umstellung Win 10 auf 11 / Schnellzugriff Energieoptionen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Umstellung Win 10 auf 11 / Schnellzugriff Energieoptionen - Similar Threads - Surface Umstellung Win

Forum Datum

Win 11 Pro Dateiexplorer Schnellzugriff

Win 11 Pro Dateiexplorer Schnellzugriff: Hallo zusammen,ich finde den Schnellzugriff im Dateiexplorer ja prinzipiell sehr gut und nutze ihn auch, aber eine Frage hätte ich dennoch: gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der angezeigten...
Apps 8. Dezember 2022

Win 11 Pro Dateiexplorer Schnellzugriff

Win 11 Pro Dateiexplorer Schnellzugriff: Hallo zusammen,ich finde den Schnellzugriff im Dateiexplorer ja prinzipiell sehr gut und nutze ihn auch, aber eine Frage hätte ich dennoch: gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der angezeigten...
Games und Spiele 8. Dezember 2022

Umstellung von Win10 auf Win 11

Umstellung von Win10 auf Win 11: Hey,bin grad etwas überfordert und finde keine befriedigende Antwort:Habe ein Laptop 5 Jahre alt, lief bisher auf Win 10, möchte nunmehr umstellen auf Win 11, lt. "Bestandsaufnahme" - also CPU = 1...
Apps 20. Juli 2022

Umstellung von Win10 auf Win 11

Umstellung von Win10 auf Win 11: Hey,bin grad etwas überfordert und finde keine befriedigende Antwort:Habe ein Laptop 5 Jahre alt, lief bisher auf Win 10, möchte nunmehr umstellen auf Win 11, lt. "Bestandsaufnahme" - also CPU = 1...
Games und Spiele 20. Juli 2022

Umstellung Win 7 auf Win 10

Umstellung Win 7 auf Win 10: Wie bekomme ich alle meine Daten auf eine externe Festplatte?
Allgemeines 5. April 2020

Win 8.1 auf Win 10 umstellen

Win 8.1 auf Win 10 umstellen: Hallo guten Tag ,ich möchte gerne meinen Win 8.1 PC auf win 10 umstellen .Meine Frage nun das Win 8.1 war vorinstalliert also eine OEM Version , kann ich noch mit diesem Key Win 10 aktivieren oder...
Allgemeines 20. Januar 2019

Umstellung von win 7 auf win 10.

Umstellung von win 7 auf win 10.: Ich habe z. Zt. auf meinem PC win 7 und möchte auf win 10 umstellen. Ich habe einen Produkt Key mit OrginalDvD`s Windows 7 Home Premium 32 und 64 Bit Software, die ich einmal gekauft habe. Muss...
Allgemeines 3. Dezember 2017
Surface Umstellung Win 10 auf 11 / Schnellzugriff Energieoptionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.