Surface und kostenloses Win10 Update
Diskutiere und helfe bei Surface und kostenloses Win10 Update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; "Nachdem ich mein Surface Tablet leider total neu aufsetzen musste, ist statt Win10 nur wieder die alte RT 8.1 Version drauf :( Wie komme ich wieder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EBO1956, 26. November 2017.
Thema:
Surface und kostenloses Win10 Update - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface und kostenloses Win10 Update - Similar Threads - Surface kostenloses Win10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win10 UpdateWin10 Update: Ich würde ja zu gerne mal wissen, wieso ihr einem immer dieses Zwangs Update von Win10 auf Win11 aufzwingen wollt?Möchte ich in meinem Laptob/PC nicht haben. Unterlasst es mal besser. Für Win11...
|
Apps | 28. Mai 2023 |
Win10 UpdateWin10 Update: Ich würde ja zu gerne mal wissen, wieso ihr einem immer dieses Zwangs Update von Win10 auf Win11 aufzwingen wollt?Möchte ich in meinem Laptob/PC nicht haben. Unterlasst es mal besser. Für Win11...
|
Games und Spiele | 28. Mai 2023 |
Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...: Ich möchte auf meinem PC lenovo T430 Win7 auf Win10 upgraden.. Dazu benutze ich den Windows 10Upgrade9252_Windows7_8. Nach Prüfung der System-Voraussetzungen wird versucht,Win10 für die...
|
Apps | 21. Januar 2023 |
kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten?kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten?: Hallo, hatte das Angebot bei erscheinen genutzt und Win7 normale Vollversion, kein OEM auf Win10 umgestellt. Der PC wurde dann später 2. Rechner bzw. kaum noch genutzt. Habe nun an ihm...
|
Allgemeines | 14. Mai 2021 |
Performance Surface Pro 4 nach Updates Win10Performance Surface Pro 4 nach Updates Win10: Produkt: Surface Pro 4 i7 8GB Ram 256SSD. Nach den letzten Updates von Windows 10 hat sich die Leistung meines Gerätes erheblich reduziert. Spiele die sonst ohne Probleme liefen ruckeln nun stark....
|
Surface | 17. Mai 2018 |
Wieder auf Win10 updatenWieder auf Win10 updaten: Da meine Tastatur und die USB-Anschlüsse nicht mehr funktionierten, habe ich mit den Recovery-CDs meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Leider ist jetzt natürlich wieder Win7 drauf....
|
Allgemeines | 11. Oktober 2017 |
kostenloses Updatekostenloses Update: Hallo,
habe heute am 19. Oktober einem Bekannten bei Computerproblemen, Win7,
geholfen.
Im "Updatebereich" stand ein Hinweis, dass Win10 reserviert sei.
Nach Installation eines kleinen...
|
Allgemeines | 19. Oktober 2016 |