Surface und Oculus Quest 2
Diskutiere und helfe bei Surface und Oculus Quest 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es ein Surface Modell, auf das die Oculus Quest 2 läuft? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lehli, 30. September 2022.
Thema:
Surface und Oculus Quest 2 - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface und Oculus Quest 2 - Similar Threads - Surface Oculus Quest |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface book 2 und surface Dock 2Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch...
|
Surface | 8. September 2021 |
Oculus RiftOculus Rift: Hallo !
Ist es möglich eine Oculus VR Brille an das Surface Book 2 (15", GTX 1060) anzuhängen ?
Falls nicht gibt es andere 3D Brillen die mit dem Surface Book 2 funktionieren ?
Danke !
|
Surface | 30. Mai 2018 |
Surface Book 2 15 Zoll Oculus RiftSurface Book 2 15 Zoll Oculus Rift: Ich habe ein Surface Book 2 15 Zoll mit GTX 1060 Grafikkarte.
Meine Oculus Rift läßt sich nicht installieren. Die GTX 1060 wird scheinbar über den USB C - HDMI Adapter (mehrere getestet)
nicht...
|
Surface | 13. April 2018 |
Puzzle Quest 2Puzzle Quest 2: Puzzle Quest 2
Entkomme in eine Puzzle-Fantasy-Spielwelt voller unglaublicher Kreaturen und mächtiger Waffen sowie einem süchtig machenden Rollenspielcharakter mit dieser neuen Folge des...
|
Spiele | 6. März 2015 |
Titan QuestTitan Quest: Der Patch kam heute morgen raus. Hier ist der Logchange:
General:
- Fixed NPC dialogue fading when bumped by pets
- Fixed crash when loading a custom map in-game that contains a sheep herder
-...
|
Games | 27. Juli 2006 |
Titan QuestTitan Quest: Abstürze und Probleme mit der Performance scheinen Titan Quest Spielern viele Sorgen zu machen. Aus diesem Grund meldete sich nun Entwickler Iron Lore im offiziellen Forum zu Wort. Demnach sei ein...
|
Games | 17. Juli 2006 |
Titan QuestTitan Quest: Mich würde mal interessieren, wie Eure Chars aussehen und welche Waffen ihr habt.
So sieht meiner zur Zeit aus:
*Hab 2 seltene Gegenstände gefunden - Hüpf, Freu*
|
Games | 4. Juli 2006 |