Surface und Oculus Quest 2

Diskutiere und helfe bei Surface und Oculus Quest 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es ein Surface Modell, auf das die Oculus Quest 2 läuft? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lehli, 30. September 2022.

  1. Lehli
    Lehli Gast

    Surface und Oculus Quest 2


    Gibt es ein Surface Modell, auf das die Oculus Quest 2 läuft?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface und Oculus Quest 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface und Oculus Quest 2 - Similar Threads - Surface Oculus Quest

Forum Datum

Oculus Rift

Oculus Rift: Hallo ! Ist es möglich eine Oculus VR Brille an das Surface Book 2 (15", GTX 1060) anzuhängen ? Falls nicht gibt es andere 3D Brillen die mit dem Surface Book 2 funktionieren ? Danke !
Surface 30. Mai 2018

Surface Book 2 15 Zoll Oculus Rift

Surface Book 2 15 Zoll Oculus Rift: Ich habe ein Surface Book 2 15 Zoll mit GTX 1060 Grafikkarte. Meine Oculus Rift läßt sich nicht installieren. Die GTX 1060 wird scheinbar über den USB C - HDMI Adapter (mehrere getestet) nicht...
Surface 13. April 2018

Puzzle Quest 2

Puzzle Quest 2: Puzzle Quest 2 [IMG] Entkomme in eine Puzzle-Fantasy-Spielwelt voller unglaublicher Kreaturen und mächtiger Waffen sowie einem süchtig machenden Rollenspielcharakter mit dieser neuen Folge des...
Spiele 6. März 2015

Titan Quest

Titan Quest: Der Patch kam heute morgen raus. Hier ist der Logchange: General: - Fixed NPC dialogue fading when bumped by pets - Fixed crash when loading a custom map in-game that contains a sheep herder -...
Games 27. Juli 2006

Titan Quest

Titan Quest: Abstürze und Probleme mit der Performance scheinen Titan Quest Spielern viele Sorgen zu machen. Aus diesem Grund meldete sich nun Entwickler Iron Lore im offiziellen Forum zu Wort. Demnach sei ein...
Games 17. Juli 2006

Titan Quest

Titan Quest: Mich würde mal interessieren, wie Eure Chars aussehen und welche Waffen ihr habt. So sieht meiner zur Zeit aus: *Hab 2 seltene Gegenstände gefunden - Hüpf, Freu*
Games 4. Juli 2006

"Jeder wird Titan Quest mögen"

"Jeder wird Titan Quest mögen": Entwickler Iron Lore ist vom Erfolg von Titan Quest überzeugt: "Jeder, der ein gutes PC-Spiel mag, insbesondere ein Rollenspiel, wird Titan Quest mögen", behauptet Studiogründer Brian Sullivan,...
Games 14. Juni 2006
Surface und Oculus Quest 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.