Surface unterwegs aufladen

Diskutiere und helfe bei Surface unterwegs aufladen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey Community, da ich bald anfange zu studieren habe ich mich umgeguckt nach Möglichkeiten mein Surface Pro 7 unterwegs zu laden, jedoch bin ich mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Laura.23, 20. September 2021.

  1. Laura.23
    Laura.23 Gast

    Surface unterwegs aufladen


    Hey Community, da ich bald anfange zu studieren habe ich mich umgeguckt nach Möglichkeiten mein Surface Pro 7 unterwegs zu laden, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das von mir erstellte "Paket" kompatibel mit meinem Gerät ist; es also unterwegs lädt.Ich habe bewusst PD-fähige Komponenten ausgesucht, weil ich online gelesen habe, dass die eine Grundvoraussetzung ist zum laden unterwegs ist.Ladegerät: YOUSAMS USB C Ladegerät Schnellladegerät PD 3.0 USB C Netzteil mit Super SI Technisch für iPhone: Amazon.de: Elektronik & FotoPowerbank: Wireless Powerbank 26800mAh - 10W Wireless Charging + 1
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface unterwegs aufladen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface unterwegs aufladen - Similar Threads - Surface unterwegs aufladen

Forum Datum

Welche Powerbank kann meinen Surface Laptop 3 unterwegs aufladen?

Welche Powerbank kann meinen Surface Laptop 3 unterwegs aufladen?: Warum schafft es diese Powerbank: https://www.amazon.de/dp/B0BFQXQWSV?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details mit diesem Kabel:...
Surface 29. Juni 2023

Surface Pen aufladen

Surface Pen aufladen: Das Akku meines Surface Pens neigt sich langsam dem Ende. Nun meine Frage: Kann man den Stift oder das Akku irgendwie aufladen oder muss man die Batterie im Stift wechseln? Ich habe irgendwo...
Surface 15. Oktober 2020

Surface Pen aufladen

Surface Pen aufladen: Hallo, da die ersten 20 Ergebnis-Threads meine Frage nicht beantwortet haben, stelle ich sie nun hier erneut?: Laut der Angabe in den Einstellungen ist mein Surface Pen nur noch knapp zur...
Surface 14. Juni 2020

Aufladen von Surface Book 2

Aufladen von Surface Book 2: Hallo Zusammen, mein Surface Book 2 ist 4 Tage alt. Wenn ich das original Netzteil in eine funktionierende Steckdose stecke, und den Magnetstecker an das Surface Connect der Tastatur oder des...
Surface 7. Januar 2018

Surface Pro 4 aufladen

Surface Pro 4 aufladen: Kann man das Ladekabel beim Surface Pro 4 beidseitig einstecken?
Surface 30. Januar 2017

Surface Pro3 extern aufladen

Surface Pro3 extern aufladen: Hallo, gibt es eine aktuelle Möglichkeit, das Surface Pro3 extern (also z.B. mit einer Powerbank) aufzuladen? Wenn ja womit? Vielen Dank
Surface 24. November 2016

Sind die Kopierer unterwegs?

Sind die Kopierer unterwegs?: Auf dem Standbesuch bei Acer fragte mich eine nette Asiatin, ob ich nicht ein Stück zur Seite treten könnte, damit Sie einen Monitor besser fotografieren könnte. Als netter Mensch kam ich der...
Software 13. März 2006
Surface unterwegs aufladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.