Surface Update 3

Diskutiere und helfe bei Surface Update 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe mir ein Surface RT geholt und warte seit letzten Freitag auf das Update 3 wo das vereinfache Startmenu kommen soll. Nur leider... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SteffenS8989, 4. Oktober 2016.

  1. Surface Update 3


    Guten Tag


    ich habe mir ein Surface RT geholt und warte seit letzten Freitag auf das Update 3 wo das vereinfache Startmenu kommen soll.

    Nur leider findet er dieses nicht.

    Im Internet habe ich leider auch nichts gefunden und hoffe nun auf euch.


    Und ein weiteres Problem ich versuche aus dem windowsstore zu laden und bekomme die ganze zeit die Meldung das meine Internet Leitung zu langsam ist (300leitung lol)


    hoffe das mir jemand helfen kann da selbst Microsoft nicht in der lage ist zu helfen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Update 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Update 3 - Similar Threads - Surface Update

Forum Datum

Surface Win RT 8.1 Updates eingestellt. Kann ich das Gerät nun entsorgen?

Surface Win RT 8.1 Updates eingestellt. Kann ich das Gerät nun entsorgen?: Surface rt 8.1 Es gibt keine Updates mehr. Kann das Gerät nun entsorgt werden?
Allgemeines 9. März 2024

Surface Win RT 8.1 Updates eingestellt. Kann ich das Gerät nun entsorgen?

Surface Win RT 8.1 Updates eingestellt. Kann ich das Gerät nun entsorgen?: Surface rt 8.1 Es gibt keine Updates mehr. Kann das Gerät nun entsorgt werden?
Apps 9. März 2024

Surface Win RT 8.1 Updates eingestellt. Kann ich das Gerät nun entsorgen?

Surface Win RT 8.1 Updates eingestellt. Kann ich das Gerät nun entsorgen?: Surface rt 8.1 Es gibt keine Updates mehr. Kann das Gerät nun entsorgt werden?
Games und Spiele 9. März 2024

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen: Nachdem mein Update Stundenlang auf 17% feststeckte ging das Surface aus und als ich es wieder eingeschalten habe kam nur die Meldung "die Updates konnten nicht abgeschlossen werden Änderungen...
Surface 8. März 2024

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren: Nach dem Update KB5034467 läuft der Lüfter in meinem Surface Pro 8 ständig auf hochtouren. Sofort nach dem Start wenn er kalt ist. Prozessorlast ist dabei fast 0. Nach der Deistallation von...
Surface 27. Februar 2024

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe eben ein Windows Update auf meinem Windows Surface Laptop Go installiert. Jetzt funkitoniert mein Fingersensor nicht mehr. Er leuchtet auch nicht mehr. Trotz mehrmaligem...
Surface 25. Februar 2024

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe eben ein Windows Update an meinem windows Surface Laptop Go gemacht. und nun funktioniert der Fingersensor nicht mehr und leuchtet auch nicht mehr. in den Einstellungen...
Surface 25. Februar 2024
Surface Update 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.