Surface verloren

Diskutiere und helfe bei Surface verloren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir wurde mein Surface gestohlen. Habe ich irgendeine Möglichkeit es zu orten und zu speeren, auch wenn „mein gerät suchen“ nicht aktiviert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hannah Orterer, 11. Juni 2022.

  1. Surface verloren


    Hallo, mir wurde mein Surface gestohlen. Habe ich irgendeine Möglichkeit es zu orten und zu speeren, auch wenn „mein gerät suchen“ nicht aktiviert ist?lg hannah
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface verloren - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface verloren - Similar Threads - Surface verloren

Forum Datum

Surface Pro ging verloren

Surface Pro ging verloren: Hallo zusammen Vor über einem Monat haben wir unser Surface Pro zur Reparatur eingeschickt.Leider ging es mit der UPS verloren. Nun stehen wir seit einem Monat mit Microsoft und UPS in Verbindung...
Surface 18. Oktober 2022

Whiteboard auf Surface Pro8 hat Funktion PDF und Lineal "verloren"

Whiteboard auf Surface Pro8 hat Funktion PDF und Lineal "verloren": Habe Surface Pro8 gekauft. Das Whiteboard konnte PDFs in das Whiteboard einfügen und hatte auch ein Lineal. Beides ist nun nicht mehr verfügbar. Habe das Programm aus dem App-Store neu...
Surface 17. November 2021

Surface Book 2 - verlorener Grafikkartentreiber und Einfrieren der Eingabegeräte

Surface Book 2 - verlorener Grafikkartentreiber und Einfrieren der Eingabegeräte: Ich besitze ein Surface Book 2 15" mit Geforce GTX 1060 und habe zwei Treiber/Firmware-Probleme:*** Nach dem Start einer 3D-Anwendung stürzt diese ab und ich sehe im Geräte-Manager unter...
Surface 15. Oktober 2021

Surface verloren

Surface verloren: Mir wurde mein Surface Book gestohlen und wenn ich auf die Seite „verlorenes Windows Gerät finden und sperren“ gehe kommt die Meldung „Surface Book Standort deaktiviertStandortdaten sind nicht...
Surface 10. Juli 2021

Surface pen verloren

Surface pen verloren: Hallo zusammen, ich habe meinen Suface pen verlegt. Ich habe schon versucht die Funktion "Sie können ihren Stift nicht finden" zu nutzen, hier bekomme ich leider nur die Meldung: "keine...
Surface 11. Februar 2021

surface go alle treiber und adapter verloren

surface go alle treiber und adapter verloren: Hi community, ich habe ein surface go und habe alle wifi, bt treiber sowie netzwerk adapter verloren, kann auch nicht zuruecksetzen, Wo finde ich info welcher netzwerkadapter installiert ist ?...
Surface 28. Dezember 2018

Entsperren Surface Pro4 wg. "Verloren"

Entsperren Surface Pro4 wg. "Verloren": Guten Morgen, ich habe am Samstag mein Surface im Bauhaus liegen gelassen und es erst Abends bemerkt. Vorsichtshalber habe ich die Funktion "Finde mein Gerät" in meinem Microsoft-Konto benutzt...
Surface 6. August 2018
Surface verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.