Surface Version Information Service - Treiber nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Surface Version Information Service - Treiber nicht verfügbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Wochen bekomme ich die o.g. Fehlermeldung in der Anzeige von "Bluetooth- und andere Geräte" Ich habe Surface Pro 3 und den aktuellsten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von pbo_1, 5. November 2018.

  1. pbo_1
    pbo_1 Gast

    Surface Version Information Service - Treiber nicht verfügbar


    Seit ein paar Wochen bekomme ich die o.g. Fehlermeldung in der Anzeige von "Bluetooth- und andere Geräte"


    Ich habe Surface Pro 3 und den aktuellsten Stand von Win 10 Pro.


    Wo kann ich diesen Treiber runterladen?


    Im Geräte-Manager wird er mit einem gelben Dreieck angezeigt. Treiber kann nicht aktualisiert werden. Auch Windows Update erkennt das Problem nicht.


    Beim Start vom Rechner kommt immer wieder nach ca. 3-5 Min. Ladezeit zum Blue Screen mit der Fehlermeldung "DRIVER POWER STATE FAILURE". Danach startet der Rechner problemlos neu.


    Suche seit 2 Tagen verzweifelt nach einer Lösung - ergebnislos.


    Kennt sich vielleicht jemand damit aus und kann mir weiter helfen?



    Danke und viele Grüße

    Paul
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Version Information Service - Treiber nicht verfügbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Version Information Service - Treiber nicht verfügbar - Similar Threads - Surface Information Service

Forum Datum

HP ENVY 6400e Treiber nicht Verfügbar

HP ENVY 6400e Treiber nicht Verfügbar: Hi, ich bin mit meinem Latain am Ende. Hatte mir 23 diesen Drucker HP ENVY 6400e zugelegt. Es lief alles Reibungslos. Im Dezember musste ich mein PC neu Aufsetzen. Seit dem kann ich den Drucker...
Apps 20. Februar 2024

HP ENVY 6400e Treiber nicht Verfügbar

HP ENVY 6400e Treiber nicht Verfügbar: Hi, ich bin mit meinem Latain am Ende. Hatte mir 23 diesen Drucker HP ENVY 6400e zugelegt. Es lief alles Reibungslos. Im Dezember musste ich mein PC neu Aufsetzen. Seit dem kann ich den Drucker...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Dieses Diagramm ist in Ihrer Version von Excel nicht Verfügbar

Dieses Diagramm ist in Ihrer Version von Excel nicht Verfügbar: Hallo, ich habe eine Excel datei bekommen in der mehrere Diagramme sind. Leider kann ich viele von denen nicht sehen da anstatt des Diagramms nur ein Text steht: "Dieses Diagramm ist in Ihrer...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Outlook - kein Server mit Informationen verfügbar

Outlook - kein Server mit Informationen verfügbar: Hallo, Wenn ich versuche mich bei outlook.com/hotmail.com anzumelden kommt seit gestern (Sonntag, 16. Oktober 2016) eine Fehlermeldung. Im Webbrowser wird > :-( > Da hat etwas nicht geklappt....
Outlook.com 17. Oktober 2016

HP wireless informationen nicht verfügbar

HP wireless informationen nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kommt immer die Meldung "hp wireless informationen nicht verfügbar" wenn ich das Laptop starte. Mein WLAN-funktioniert aber einwandfrei. Nervig ist nur,...
Hardware 28. Oktober 2011

Was tun, wenn kein Windows 7-Treiber verfügbar?

Was tun, wenn kein Windows 7-Treiber verfügbar?: Kann man in dem Fall, dass Hardware-Hersteller keinen Windows 7-Treiber anbietet, auch den Windows Vista-Treiber verwenden?
Allgemeines 5. Dezember 2009

Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung

Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung: In einer Email eines Microsoft-Sprechers ist nun definitiv die Rede davon, dass das Service Pack 3 für Windows XP erscheinen wird. "We're currently planning to deliver SP3 for Windows XP in the...
Windows Insider 1. August 2007
Surface Version Information Service - Treiber nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.