Surface-Webcam zoomt und verfolgt automatisch
Diskutiere und helfe bei Surface-Webcam zoomt und verfolgt automatisch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hab bei einem Surface Pro 9 mit Microsoft CPU das Problem, dass bei Teams die Webcam automatisch zum Gesicht zoomt und sich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Toni Wiedemann, 13. Dezember 2024.
Thema:
Surface-Webcam zoomt und verfolgt automatisch - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface-Webcam zoomt und verfolgt automatisch - Similar Threads - Surface Webcam zoomt |
Forum | Datum |
---|---|---|
WebCamWebCam: Die Camera DV20 USB Camera liefert schlechte Bilder, unscharf nicht Farb Treu. Angeblich fehlt der Treiber. Was kann ich tun um ein vernünftiges Resultat zu erhalten. Danke für Ihre Hilfe
|
Apps | 22. Februar 2024 |
WebCamWebCam: Die Camera DV20 USB Camera liefert schlechte Bilder, unscharf nicht Farb Treu. Angeblich fehlt der Treiber. Was kann ich tun um ein vernünftiges Resultat zu erhalten. Danke für Ihre Hilfe
|
Games und Spiele | 22. Februar 2024 |
WebcamWebcam: Hallo, ich bin am Verzweifeln !
Ich arbeite mit Windows 8 und bei meinem Laptop HP Envy x 360 15-w030ng funktioniert die integrierte Webcam nicht. Treiber aktuell und nicht deaktiviert aber sie...
|
Allgemeines | 7. Juli 2020 |
Surface 3 Kamera zoomt automatischSurface 3 Kamera zoomt automatisch: Liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Die Frontkamera zoomt automatisch an das jeweilige Bild beim auslösen bzw. schon beim Starten der App ran.
Der Bildausschnitt an sich ist schon...
|
Surface | 29. Oktober 2017 |
WebcamWebcam: Hallo, ich kann die Webcam nicht aktivieren, es sind keine Programme geöffnet, habe bereits Skype deinstalliert und neu installiert.
Immer wenn ich auf das durchgestrichene Videosymbol klicke um...
|
Allgemeines | 28. Juni 2017 |
WebcamWebcam: Hi Leute! ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner webcam. kann alle Leute sehen und hören, aber die können mich nicht sehen( Skype), habe schon alles versucht, z. B. Treiber neu geladen,...
|
Allgemeines | 14. November 2016 |
WebcamWebcam: hbe ne webcam und noch ne andere. die älter lief gut ohne stocken seit der neue baut sich es bild im msn auf und dann geht es weg immer schon alles usb anschlüse druch probiert. alles sit...
|
Hardware | 16. Februar 2006 |