Surface Wiederherstellen/Zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Surface Wiederherstellen/Zurücksetzen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community Ich wollte vor einigen Tagen auf unserem Firmen-Surface einen zweiten Benutzter erstellen um den ersten löschen zu können.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianDittenberger, 9. Oktober 2017.

  1. Surface Wiederherstellen/Zurücksetzen


    Hallo Liebe Community


    Ich wollte vor einigen Tagen auf unserem Firmen-Surface einen zweiten Benutzter erstellen um den ersten löschen zu können. Wärend des erstellens kam bei mir ein Anruf herein und so geschah es dass der Bildschirm des Surface dunkel wurde. Anschließend als ich weiter den Benutzer erstellen wollte fand ich mich bei der Benutzeranmeldung wieder und ich wurde nach einem Kennwort für den neu angelegten Benutzer gefragt obwohl ich noch gar keines vergeben hatte. Habe danach auch alle Kombination des ersten Benutzers ausprobiert. Zusätzlich war nur noch der zweite Benutzer Administrator. Nach dem Update gestern musste ich dann feststellen das nur noch der zweite Benutzer sichtbar war. Diesen konnte ich mit dem Kennwort des ersten anmelden, jedoch verfügt dieser nicht über die Adminrechte ?? Also wollte ich das Surface mit dem Recoverykey zurücksetzen.... leider ist mir dabei der Akku ausgegangen (wie kanns auch anders kommen) ! Nun hänge ich beim Fenster fest wo ich das Betriebssystem auswählen könnte, Windows 10 Volume 3. Hier kann ich auch andere Optionen wählen und darin dann Problembehandlung, jedoch kann ich darin wiederum nichts auswählen da ich ja nicht über einen Benutzter angemeldet bin der über adminrechte verfügt . Ich drehe mich nur noch im Kreis !


    Kann mir jemand helfen wie ich das Surface zurücksetzen kann HILFE !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Wiederherstellen/Zurücksetzen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Wiederherstellen/Zurücksetzen - Similar Threads - Surface Wiederherstellen Zurücksetzen

Forum Datum

Zurücksetzen Notebook und Wiederherstellen Windows 11

Zurücksetzen Notebook und Wiederherstellen Windows 11: Moin allerseits,zuerst vorausgeschickt, dass es sich in meiner Person um einen absoluten Techniklaien handelt, der nicht mal weiß, ob es sich im Folgenden um ein Hard- oder Softwareproblem...
Apps 16. Februar 2023

Office 2016 nach dem Zurücksetzen wiederherstellen

Office 2016 nach dem Zurücksetzen wiederherstellen: HalloIch möchte meinen Laptop zurücksetzen um ihn besser laufen zu lassen. Aber mir ist in den Sinn gekommen, dass mein Office Paket womöglich mit verloren geht. Deshalb will ich wissen ob ich den...
Microsoft Office 14. Juni 2022

Surface wiederherstellen

Surface wiederherstellen: HalloIch habe mein Kennwort vergessen.Nun möchte ich mein Surface zurücksetzen.Dazu habe ich mir das Surface Wiederherstellungsabbild Heruntergeladen, einen USB-Stick 16GB als...
Surface 15. Oktober 2021

Kennwort für Surface zurücksetzen

Kennwort für Surface zurücksetzen: Ich kann mich mittels Gesichtserkennung beim Surface anmelden, aber das Kennwort funktioniert nicht mehr. Pin-Anmeldung akzeptiert das Surface leider auch nicht. Wie kann ich das Surface-Kennwort...
Surface 14. Oktober 2019

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7: Mein PC fährt nach den zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt nich mehr nach den anklicken herunterfahren nicht mehr bis zum automatischen ausschalten herunter
Allgemeines 14. August 2018

Surface Book Zurücksetzen

Surface Book Zurücksetzen: Da ich seit einiger Zeit verschiedene Probleme (Displaydarstellung, Treiber, langsamer Rechner) habe, bin ich drauf und dran den Rechner neu aufzusetzen. Ich habe allerdings die Festplatte im...
Surface 28. März 2017

Office wiederherstellen nach Zurücksetzung des Computers?

Office wiederherstellen nach Zurücksetzung des Computers?: Ich habe meinen Computer zurückgesetzt, um mal den ganzen Müll runter zu bekommen. Leider habe ich dabei nicht bedacht, dass mein Office Paket verloren geht. Ich habe das Studenten Angebot...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Surface Wiederherstellen/Zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.