Surface Win 10 Pro: Zeit für Erforderliche Anmeldung nicht änderbar

Diskutiere und helfe bei Surface Win 10 Pro: Zeit für Erforderliche Anmeldung nicht änderbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass ich bei den Anmeldeoptionen > Anmeldung erforderlich die Zeit nicht ändern kann. Da ist fix 3 Minuten eingestellt. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VanPa, 2. November 2017.

  1. VanPa
    VanPa Gast

    Surface Win 10 Pro: Zeit für Erforderliche Anmeldung nicht änderbar


    Ich habe das Problem, dass ich bei den Anmeldeoptionen > Anmeldung erforderlich die Zeit nicht ändern kann. Da ist fix 3 Minuten eingestellt.

    Das führt dazu, dass nach 3 minütiger Untätigkeit der Sperrbildschirm aktiviert wird, was total unpraktisch ist.


    Was ich schon versucht habe: Die Energiesparoptionen auf "Niemals" geändert und die Geräteverschlüsselung deaktiviert.

    Das hat alles nichts geholfen!


    Hat jemand noch eine Idee oder kennt das Problem und weiss wie ich das lösen kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Win 10 Pro: Zeit für Erforderliche Anmeldung nicht änderbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Win 10 Pro: Zeit für Erforderliche Anmeldung nicht änderbar - Similar Threads - Surface Win Zeit

Forum Datum

Anmeldung erforderlich - Anmeldung klappt nicht

Anmeldung erforderlich - Anmeldung klappt nicht: Auf Word kommt ständig die Meldung "ANMELDUNG ERFORDERLICH - Ihre Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind.Klicke ich dieses...
Microsoft Office 18. März 2024

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe einen neuen PC mit Win Home 64. Mein seitheriger, jetzt defekter, PC hatte Win 10 pro 64. Wie kann ich das Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden?
Apps 10. Juli 2022

Anmeldung erforderlich

Anmeldung erforderlich: Hallo zusammen, ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern privat und beruflich. Auf meinem PC habe ich natürlich auch OneDrive laufen, um...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Surface 4 Pro / und Win 10

Surface 4 Pro / und Win 10: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in den letzten Tagen meinen Glauben an Microsoft...
Microsoft Office 17. August 2019

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation: Ich habe mein Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro gekauft und später kostenlos auf Win10 geupdatet. Jetzt möchte ich Win10 neu installieren, da das Surface langsam geworden ist. Erhalte ich bei dem...
Surface 2. November 2018

Win 10 Pro

Win 10 Pro: in der pc welt habe ich gelesen,das nach dem update aus 10.4 in der Foto app die Funktion Videoremix vorhanden sein soll ich habe alle updates aufgespielt und installiert,alles läuft gut nur...
Apps 17. Februar 2018

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro: Habe heute einen neuen PC (HEWLETT PACKARD) mit vorinstalliertem Windows 7 Pro und beiliegender Windows 10 Pro Installations DVD (inkl. einer Treiber Update DVD) gekauft. Wie lange habe ich Zeit,...
Allgemeines 28. Oktober 2016
Surface Win 10 Pro: Zeit für Erforderliche Anmeldung nicht änderbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.