Surface Win 8.1 rt auf Win 10 - Update oder neu aufsetzten möglich?
Diskutiere und helfe bei Surface Win 8.1 rt auf Win 10 - Update oder neu aufsetzten möglich? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein Surface 32 GB mit Windows 8.1RT. Komme mit dem Ding schon seit dem Kauf nicht klar und immer wieder in den Schrank gelegt. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SinaZE, 8. Juni 2020.
Thema:
Surface Win 8.1 rt auf Win 10 - Update oder neu aufsetzten möglich? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Win 8.1 rt auf Win 10 - Update oder neu aufsetzten möglich? - Similar Threads - Surface Win Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivirung und update auf win 10 nicht möglichAktivirung und update auf win 10 nicht möglich: Ich kann mein Win 7 nicht mehr Aktivieren. Somit kann ich auch das Update win 10 nicht mehr ausführen. Keine Insatllations CD von Win 10. Producktkey nur win 7.
|
Allgemeines | 14. Oktober 2024 |
Aktivirung und update auf win 10 nicht möglichAktivirung und update auf win 10 nicht möglich: Ich kann mein Win 7 nicht mehr Aktivieren. Somit kann ich auch das Update win 10 nicht mehr ausführen. Keine Insatllations CD von Win 10. Producktkey nur win 7.
|
Apps | 14. Oktober 2024 |
|
Games und Spiele | 14. Oktober 2024 |
abgesicherter Modus. Win 8:1abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute.
Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
|
Allgemeines | 25. März 2019 |
neues win 10 updateneues win 10 update: Hallo
Habe neues win 10 update instaliert seitdem synkronisieren sich die E Mail Konten von Hotmail outlook (microsoft ) Konten nicht mehr .
Hab eine E Konto gelöscht und wollte es neu anmelden...
|
Apps | 30. April 2017 |
installation von updates bei win 8installation von updates bei win 8: ich habe win 8 auf meim rechner (neuzurückgestzt) jetzt findet er 189 updates. das herunterladen und installieren funktioniert. soweit sogut. ABER als dann das fenster kommt mit den prozentzahlen...
|
Probleme und Lösungen | 20. Dezember 2016 |
installation von updates bei win 8installation von updates bei win 8: ich habe win 8 auf meim rechner (neuzurückgestzt) jetzt findet er 189 updates. das herunterladen und installieren funktioniert. soweit sogut. ABER als dann das fenster kommt mit den prozentzahlen...
|
Probleme und Lösungen | 4. Oktober 2016 |
Surface Win 8.1 rt auf Win 10 - Update oder neu aufsetzten möglich? solved
Users found this page by searching for:
kann man über wndovs rt 8.1 win 10 überspelen
,surface 8.1 rt aufsetzen