Surface Win 8.1 rt auf Win 10 - Update oder neu aufsetzten möglich?

Diskutiere und helfe bei Surface Win 8.1 rt auf Win 10 - Update oder neu aufsetzten möglich? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein Surface 32 GB mit Windows 8.1RT. Komme mit dem Ding schon seit dem Kauf nicht klar und immer wieder in den Schrank gelegt. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SinaZE, 8. Juni 2020.

  1. SinaZE
    SinaZE Gast

    Surface Win 8.1 rt auf Win 10 - Update oder neu aufsetzten möglich?


    Hallo,

    habe ein Surface 32 GB mit Windows 8.1RT. Komme mit dem Ding schon seit dem Kauf nicht klar und immer wieder in den Schrank gelegt. Gibt es eine Möglichkeit auf Windows 10 ein Update zu machen oder komplett neu aufsetzten? Das Ding ist langsam und vor allem der Explorer ein Graus, auch die ganzen vorinstallierten Apps braucht kein Mensch, wäre mir aber egal. Dass man die Software-Sperre rausmachen kann weiß ich ja, aber dann ist's mit den Sicherheits-Updates und alles Andere schwierig. Also keine Option. Verstehe ja dass man solche locks einbaut, nach Jahren und vor allem wenn das System nicht mehr unterstützt wird sollte es doch eine Möglickeit geben die einwandfreie Hardware weiter zu nutzen.

    Über Hilfe wäre ich dankbar.

    LG Sina
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Win 8.1 rt auf Win 10 - Update oder neu aufsetzten möglich? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Win 8.1 rt auf Win 10 - Update oder neu aufsetzten möglich? - Similar Threads - Surface Win Win

Forum Datum

Update von Win 10 zu Win 11

Update von Win 10 zu Win 11: Aus diesem Thread ausgliedern. Hey,ich habe eine ähnliche Frage. Und zwar habe ich heute die PC Integritätsabfrage mal gestartet, diese zeigt mir an, dass mein PC auf Windows11 geupdatet werden...
Apps 20. Februar 2024

Update von Win 10 zu Win 11

Update von Win 10 zu Win 11: Aus diesem Thread ausgliedern. Hey,ich habe eine ähnliche Frage. Und zwar habe ich heute die PC Integritätsabfrage mal gestartet, diese zeigt mir an, dass mein PC auf Windows11 geupdatet werden...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Update auf surface rt nicht möglich

Update auf surface rt nicht möglich: Hallo, ich habe mir letzte Woche auf Ebay das surface rt gekauft. Dachte kann ich gebrauchen. Leider kommt der Fehler beim Update 80072efe. Weiß jemand ob ich da Windows 8 rt drauf bekomme.
Surface 5. Februar 2022

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

neues win 10 update

neues win 10 update: Hallo Habe neues win 10 update instaliert seitdem synkronisieren sich die E Mail Konten von Hotmail outlook (microsoft ) Konten nicht mehr . Hab eine E Konto gelöscht und wollte es neu anmelden...
Apps 30. April 2017

installation von updates bei win 8

installation von updates bei win 8: ich habe win 8 auf meim rechner (neuzurückgestzt) jetzt findet er 189 updates. das herunterladen und installieren funktioniert. soweit sogut. ABER als dann das fenster kommt mit den prozentzahlen...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

installation von updates bei win 8

installation von updates bei win 8: ich habe win 8 auf meim rechner (neuzurückgestzt) jetzt findet er 189 updates. das herunterladen und installieren funktioniert. soweit sogut. ABER als dann das fenster kommt mit den prozentzahlen...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Surface Win 8.1 rt auf Win 10 - Update oder neu aufsetzten möglich? solved

Users found this page by searching for:

  1. kann man über wndovs rt 8.1 win 10 überspelen

    ,
  2. surface 8.1 rt aufsetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.