Surface windows 8 pro

Diskutiere und helfe bei Surface windows 8 pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten. Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HansDampf69, 18. Oktober 2020 um 19:13 Uhr.

1. Surface windows 8 pro

Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten.

Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so liebenswürdig via MS-Account das Login der Bekannten und ihrer Tochter zu sperren. Ich wiederhole, das Admin Passwort ist nicht bekannt. Das entsprechende e-mail Konto nicht zugänglich und die Konten der beiden Benutzer blockiert!

Wie kann ich die verbliebenen Daten retten?

Sind die Daten auf dem lokalen Disk default verschlüsselt?

Komme ich über eine Hintertür Surface auf USB-stick an die Daten? Bei einem normalen PC würde ich mit Linux auf einem USB-Stick starten.

Gibt es Linux für diese HW?

Ist neu aufsetzen mit Datenverlust die einzige Lösung?

Wo kriege ich das Betriebssystem her? Die Bekannte hat nichts, der Ex-Mann alles, aber rückt es nicht raus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface windows 8 pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface windows 8 pro - Similar Threads - Surface windows

Forum Datum

Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht...

Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht...: Mein Surface Pro X zeigt beim Versuch verschiedene Programme zu installieren bspw. HitFilmExpreess, 64bit, HitFilmExpress_x64_15.1.10413.07203.msi die Fehlermeldung an "Dieses Installationspaket...
Surface 29. September 2020

Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht

Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier alles auf Deutsch ist, folgt eine Übersetzung: Ich...
Surface 27. September 2020

Surface Pro 4 can't find Windows

Surface Pro 4 can't find Windows: Hello everyone, i have problems with my Surface Pro 4. I use Onenote a lot and till now it worked fine, but since a week the Surface crashed sometimes while using the app. It froze for a...
Surface 27. September 2020

Surface go 2 windows update

Surface go 2 windows update: Hallo, Ich habe heute mein Microsoft surface go 2 zum ersten Mal in Betrieb genommen. Leider bekam ich die Fehlermeldung dass ein Treiber fürs WLAN nicht existiert. Habe dann alles...
Surface 12. September 2020

Läuft Windows 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?

Läuft Windows 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?: Ich möchte wissen wenn ich Office 2019 auf meinem Surface Pro 7 installiere ob dann die Stifteingabe genau so funktioniert wir bei Microsoft 356? Danke
Surface 10. September 2020

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10: Hallo Liebes Microsoft Team Ich habe mal die frage, warum ist in der Intel Steuerung die Möglichkeit die Farbsättigung einzustellen, entfernt, bzw reagiert bei einstellen nicht?, der Regler...
Surface 6. August 2020

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur Verfügung stehen. Diese habe ich Installiert und das...
Surface 3. August 2020
Surface windows 8 pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.