Surface Windows RT mit Eingabestift verbinden

Diskutiere und helfe bei Surface Windows RT mit Eingabestift verbinden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein älteres Modell eines Surface und bin mir nun nicht sicher, ob es einen Stift gibt mit den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von koch.julia, 27. November 2018.

  1. koch.julia
    koch.julia Gast

    Surface Windows RT mit Eingabestift verbinden


    Hallo zusammen!


    Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein älteres Modell eines Surface und bin mir nun nicht sicher, ob es einen Stift gibt mit den man auf dem Surface arbeiten kann. Kann mir da einer weiter helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Windows RT mit Eingabestift verbinden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Windows RT mit Eingabestift verbinden - Similar Threads - Surface Windows Eingabestift

Forum Datum

surface RT

surface RT: Guten Tag Damen und Herren Ich habe von Meinem Surface RT Ganze Programme Gelöscht (Reset gemacht) nach dem wollte alles wieder Neu Installieren. das Gerät schaltet ein Logo Kommt, dann nach...
Surface 29. August 2019

Surface RT

Surface RT: Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren? Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen.
Surface 3. Oktober 2018

Surface RT Windows 8.1 RT

Surface RT Windows 8.1 RT: Hallo, ich habe ein Surface RT und leider gibt's es da zum einen keinen sehr guten Internet Browser, sowie Apps wie Spotify oder Instagramm. Habe ich die Möglichkeit das Surface auf Windows 10...
Surface 16. Januar 2018

Surface RT Keine Verbindung zu Microsoft-Diensten

Surface RT Keine Verbindung zu Microsoft-Diensten: Hallo Zusammen, ich gabe mein Surface neu aufgesetzt ubd kann nun keine Verbindung zu den Microsoft-Diensten herstellen. Z.B. Hinzufügen eines Microsoft-Kontos ist nicht möglich. Über den...
Surface 20. September 2017

surface rt

surface rt: hi ich habe ein surface rt bekommen und das geht nur mit covver tastatur obwohl es toutshscreen habe , ich wollte auch über der serien nummer rausbekommen welche kategorie das angehöhrt eines der...
Surface 20. Dezember 2016

surface rt

surface rt: hi ich habe ein surface rt bekommen und das geht nur mit covver tastatur obwohl es toutshscreen habe , ich wollte auch über der serien nummer rausbekommen welche kategorie das angehöhrt eines der...
Surface 12. Dezember 2016

surface rt

surface rt: der fingertoutsch geht beim Surface nicht mehr nur noch mit Tastatur Bedienung möglich!!
Surface 4. Oktober 2016
Surface Windows RT mit Eingabestift verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.