Surface wird beim Benutzen und gleichzeitigem Laden sehr laut/heiß
Diskutiere und helfe bei Surface wird beim Benutzen und gleichzeitigem Laden sehr laut/heiß im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface Laptop 3 und mir jetzt noch einen Externen Monitor gekauft. Nun habe ich aber das Problem, dass immer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Felix Foerster, 17. April 2020.
Thema:
Surface wird beim Benutzen und gleichzeitigem Laden sehr laut/heiß - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface wird beim Benutzen und gleichzeitigem Laden sehr laut/heiß - Similar Threads - Surface Benutzen gleichzeitigem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.: Hallo, ich habe mir ein Surface 9 pro mit dem i7 für die Uni gekauft. Nun ist mein Problem, dass das Gerät bei scheinbar wenig Belastung sehr heiß und laut wird.Ich benutze nur das Programm...
|
Surface | 17. April 2024 |
Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.: Hallo zusammen, mein Surface 8 Pro wird beim Aufladen sehr heiß und ich fühle das es an dem Metall beim Aufladen ein leichtes kribbeln, so als dort auch Kriechstrom fließt. Ist das Normal?Ich...
|
Surface | 1. Juli 2023 |
Surface Pro 8 wird heiß beim LadenSurface Pro 8 wird heiß beim Laden: Hallo,ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues Surface Pro 8 gekauft. Beim Laden habe ich festgestellt, dass das Surface und das Netzteil sehr heiß werden. Ich habe kein Thermometer, mit dem ich...
|
Surface | 5. August 2022 |
Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heißSurface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß: Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der Lüfter läuft. Woran kann das liegen? Habe ich...
|
Surface | 11. Mai 2020 |
Surface Pro 2017 schaltet sich ab, ist laut und wird heißSurface Pro 2017 schaltet sich ab, ist laut und wird heiß: Hallo,
haben mir vor ca. 6-7 Monaten das Surface Pro 2017 gekauft mit 16GB Ram und der Grafikkarte Iris 640.
Die ersten Tage wo ich das hatte ging es schon öfters aus, wollte es zurückschicken...
|
Surface | 22. Februar 2018 |
Surface wird heiß&laut in Docking StationSurface wird heiß&laut in Docking Station: Hi,
wenn ich das Surface an die Dockingstation anschließe und angeschlossen lasse, wird das Surface sehr heiß und der Lüfter laut.
Ist das normal?
Das ist unpraktisch, wenn man länger mit...
|
Surface | 5. Oktober 2017 |
Surface wird heißSurface wird heiß: Hallo, seit einigen Tagen wird mein Surface pro 3 (i5, 4gb ram, 128gb) manchmal schon nach wenigen Minuten sehr warm.
Selbst wenn ich nur den Browser oder OneNote offen habe geht die CPU...
|
Surface | 2. Januar 2017 |