Surface wird heiß&laut in Docking Station

Diskutiere und helfe bei Surface wird heiß&laut in Docking Station im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wenn ich das Surface an die Dockingstation anschließe und angeschlossen lasse, wird das Surface sehr heiß und der Lüfter laut. Ist das normal?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChrisQC, 5. Oktober 2017.

  1. ChrisQC
    ChrisQC Gast

    Surface wird heiß&laut in Docking Station


    Hi,

    wenn ich das Surface an die Dockingstation anschließe und angeschlossen lasse, wird das Surface sehr heiß und der Lüfter laut.

    Ist das normal?

    Das ist unpraktisch, wenn man länger mit erweitertem Bildschirm und ext. Maus und Tastatur arbeiten will ?


    Wie kann ich das verhindern / verbessern ?


    Danke für Tips, Gruß

    Christoph
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface wird heiß&laut in Docking Station - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface wird heiß&laut in Docking Station - Similar Threads - Surface heiß&laut Docking

Forum Datum

Kompatibiltität Docking Stations mit neuem Surface-Gerät

Kompatibiltität Docking Stations mit neuem Surface-Gerät: Hallo zusammen,ich habe von der Arbeit bislang erst ein Surface Pro 8 gehabt - dann bin ich auf ein Surface Book 3 gewechselt - und jetzt erhalte ich voraussichtlich ein Surface Laptop Studio. Im...
Surface 21. Februar 2024

Surface erkennt Docking station nicht?

Surface erkennt Docking station nicht?: Hallo zusammen,stehe vor einem Problem. Verwendet wird ein Surface Go und eine Docking station Digitus DA-70884 . Über diese sind 2 externe Monitore angeschlossen per HDMI. Jedoch bleiben diese...
Surface 27. April 2021

Docking station für Surface book 3

Docking station für Surface book 3: Liebe Forumsmitglieder, welche Dockingstation ist für das Surfface book 3 optimal? Vielen Dank Jens
Surface 8. März 2021

Surface Docking-Station an Monitor anschließen

Surface Docking-Station an Monitor anschließen: Hallo. Ich möchte gern mein Surface Go über die Microsoft Surface Dockingstation mit einem größeren Monitor verbinden - der Monitor ist über VGA + Adapter VGA - Mini DisplayPort mit der...
Surface 8. Mai 2020

Surface pro 7 Docking Station

Surface pro 7 Docking Station: Hallo, ich habe mir ein Surface pro 7 zugelegt und möchte meine alte Docking Station vom Surface pro 3 Modell 1664 benutzen, ist das möglich?
Surface 18. März 2020

Docking Station Wackler

Docking Station Wackler: Hallo! Gibt es einen offiziellen Reparaturservice für die Docking Station? Ich vermute, die hat einen Wackelkontakt oder ähnliches. Wenn nicht gibt es eine Empfehlung? Danke für Rückmeldungen....
Surface 27. Februar 2020

Surface Docking-Station 1661 Reparaturfall

Surface Docking-Station 1661 Reparaturfall: Guten Tag, ich habe im August bei einem Ebay Händler eine neue und originalverpackte Docking-Station 1661 für mein Surface 5 gekauft. Hat perfekt funktioniert bis vorgestern. Jetzt werden die 2...
Surface 20. November 2019
Surface wird heiß&laut in Docking Station solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.