Surface wird heiß

Diskutiere und helfe bei Surface wird heiß im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen wird mein Surface pro 3 (i5, 4gb ram, 128gb) manchmal schon nach wenigen Minuten sehr warm. Selbst wenn ich nur den Browser... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von eismann333, 2. Januar 2017.

1. eismann333
    eismann333 Gast

Surface wird heiß

Hallo, seit einigen Tagen wird mein Surface pro 3 (i5, 4gb ram, 128gb) manchmal schon nach wenigen Minuten sehr warm.

Selbst wenn ich nur den Browser oder OneNote offen habe geht die CPU Temperatur auf ca 70 grad und die Lüfter fangen wie verrückt an zu drehen (was bei der Temperatur ja auch richtig ist).

Meine CPU auslastung liegt in diesen fällen bei ca 30-35% wovon knapp 25% auf "Diensthost: Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung)" entfallen. Dieser dienst geht jedoch nicht immer an sodass es auch "sessions" gibt in denen ich das Surface 1-2h benutzen kann ohne dass die Lüfter so laut sind bzw das Surface so warm wird.

Ich wollte eigentlich nur mal fragen ob das normal ist bzw was dieser "Dienst" macht und warum er nur ca jedes 2. mal angeht und die benutzung des Surface aufgrund der Temperatur und auslastung fast unmöglich macht.

MfG eismann333

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface wird heiß - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface wird heiß - Similar Threads - Surface heiß

Forum Datum

Surface Book Bildschirm wird extem heiß

Surface Book Bildschirm wird extem heiß: Guten Abend zusammen, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass mein Surface Book Bildschirm extrem heiß wird, wenn ich ein Spiel spiele. Nach einer gewissen Zeit fängt dann der Sound an...
Surface 13. August 2019

Surface Book 2 wird heiß

Surface Book 2 wird heiß: Hallo! Ich habe ein Surface Book 2, mit einem i7, 8GM Ram, 265GB Speicher. Nach einer normalen Benutzung mit Chrome, Excel und ein paar PDFs klappe ich es zu und es wird im Anschluss immer...
Surface 4. Juni 2019

surface book 2 wird beim ladevorgang sehr heiss

surface book 2 wird beim ladevorgang sehr heiss: mein nagelneues Surface book 2 (austauschgerät) wird beim laden an der Unterseite der Tastatur bis zu 42 Grad heiß. ist das normal? bei meinem vorigen Modell war das nicht der fall ?
Surface 4. Juni 2019

Wenn microsoft Surface 2 die Prozessoren heiß werden

Wenn microsoft Surface 2 die Prozessoren heiß werden: Die Lösung, dass der PC oder in dem Fall Microsoft surface 2 nicht überhitzt. In der Systemsteuerung einen neuen Energiesparplan erstellen z.B. mit Leistung 96 % oder 2,8 GHz Danach folgenden...
Surface 2. Mai 2019

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß: Sehr geehrtes Support Team Ich besitze ein Surface Pro 4 i7 mit 16GB RAM Seit etwa einem Monat wird mein Surface im Ruhezustand extrem heiß und somit auch der Lüfter sehr laut. Das komische...
Surface 16. Oktober 2018

Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt

Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt: Hey ich mag mein Surface echt gerne habe aber ein par Probleme. Problem 1: Wenn ich mein Surface entsperre dann sehe ich z.b. weiße Flächen am Anfang als sehr reines (strahlend, fast bläulich)...
Surface 12. September 2018

Surface Book wird Heiß und zieht Battery im Standybye Modus

Surface Book wird Heiß und zieht Battery im Standybye Modus: Hi Ich hab seit ca 3 Monaten ein Surface Book I5 256, Nvidia GTM GPU. Seit neuesten wird das Ding am rücken brennheiß, selbst wenn ich nur Edge öffne und kurz browse. Wenn man es zuklappt...
Surface 9. August 2018
Surface wird heiß solved

Users found this page by searching for:

1. surface pro heiß

,
  2. surface pro i5 2017 wird heiss

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.