Surface wird heiß
Diskutiere und helfe bei Surface wird heiß im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen wird mein Surface pro 3 (i5, 4gb ram, 128gb) manchmal schon nach wenigen Minuten sehr warm. Selbst wenn ich nur den Browser... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von eismann333, 2. Januar 2017.
Thema:
Surface wird heiß - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface wird heiß - Similar Threads - Surface heiß |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 9 wird beim ersten Nutzen sehr heißSurface Pro 9 wird beim ersten Nutzen sehr heiß: Hallo ihr Lieben,ich habe mir ein neues Surface Pro 9 gekauft, es ist gerade angekommen und bin gerade am einrichten und updaten. Das Gerät wird unglaublich heiß ohne dass ich es überhaupt mal an...
|
Surface | 3. September 2024 |
Neues Surface Pro 9 wird heißNeues Surface Pro 9 wird heiß: Hallo zusammen, Ich habe den Amazon Prime day ausgenutzt, um endlich mal vom Pro 4 auf das Pro 9 upzugraden. Mein altes Pro 4 ging ja auch nicht einmal mehr an.Nun habe ich das Pro 9 seit Samstag...
|
Surface | 22. Juli 2024 |
Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.: Hallo, ich habe mir ein Surface 9 pro mit dem i7 für die Uni gekauft. Nun ist mein Problem, dass das Gerät bei scheinbar wenig Belastung sehr heiß und laut wird.Ich benutze nur das Programm...
|
Surface | 17. April 2024 |
Surface Duo 2 wird heißSurface Duo 2 wird heiß: Hallo,in den letzten 72 Stunden habe ich ein Problem mit starker Erwärmung des Geräts.Alle App´s sind geschlossen, Gerät liegt still vor sich rum, Akku zieht sich innerhalbvon wenigen Stunden...
|
Surface | 7. März 2024 |
Surface Pro 9 wird in Verbindung mit Surface Dock 2 sehr heißSurface Pro 9 wird in Verbindung mit Surface Dock 2 sehr heiß: Hallo zusammen,ich bin letztens vom Surface Pro 6 zum Surface Pro 9 gewechselt. Sobald ich meinen Surface Dock 2 an das Pro 9 anschließe und OneNote über die Stift-Eingabe verwende, wird das Pro 9...
|
Surface | 28. November 2023 |
OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heißOneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß: Hallo zusammen, ich habe im Oktober 2022 das Surface Pro 8 bestellt und leider schon seit längerem Probleme damit, während ich OneNote benutze. Seit einer Woche ist es allerdings deutlich...
|
Surface | 9. November 2023 |
Surface Laptop 4 wird heißSurface Laptop 4 wird heiß: Seit einigen Tagen wird das Notebook sehr heiss.Ab ca. 5 Minuten nach dem Einschalten fängt es an ......Wenn aus ist und an dem Strom ist normal.Was kann es sein?Hier die Details vom...
|
Surface | 17. August 2023 |
Surface wird heiß solved
Users found this page by searching for:
surface pro heiß
,surface pro i5 2017 wird heiss