Surface Wireless Display

Diskutiere und helfe bei Surface Wireless Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wird die Touch Funktion bei Wireless Display Adapter auch vom externen Monitor auf das Surface übertragen? Sprich kann ich mit einem ext.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von bob rooney, 10. August 2019.

1. bob rooney
    bob rooney Gast

Surface Wireless Display

Hallo,

wird die Touch Funktion bei Wireless Display Adapter auch vom externen Monitor auf das Surface übertragen?

Sprich kann ich mit einem ext. Monitor der Touch hat über den Adapter mein Surface steuern?

Ich denke über die Anschaffung von einem Samsung Flip nach.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Wireless Display - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Wireless Display - Similar Threads - Surface Wireless Display

Forum Datum

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der Verbindung mit älteren Beamern, die eine 4:3 Auflösung...
Surface 15. August 2019

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...: Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, entsteht keine Verbindung zwischen meinem Microsoft Surface Pro 4 und meinem Microsoft Wireless Display Adapter V2. Ich habe jegliche...
Surface 11. Februar 2019

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden: Liebe Community, seit kurzem lässt sich mein Microsoft Wireless Display Adapter V2 nicht mehr mit meinem Surface Pro 4 verbinden. Eine Verbindung mit einem anderen Microsoft PC ist ebenfalls...
Surface 13. September 2018

Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung

Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung: Hallo Zusammen, Ich möchte für meinen Unterricht einen Beamer anschaffen und das Surface sozusagen als Digital Tafel verwenden. Mit welcher Auflösung erhalte ich hierbei das beste Ergebnis?...
Surface 22. Juli 2018

Display Surface

Display Surface: Guten Tag Ich möchte das Surface mit der Serienummer 003644470453 zur Reperatur anmelden. Das Display hat einen Sprung. Im Servicetool komme ich nicht weiter. An welche Adresse kann ich das...
Surface 2. Dezember 2017

Wireless Media Display Viewer

Wireless Media Display Viewer: Wofür ist die App "Wireless Media Display Viewer" gut? Was kann man damit machen? Nach Installation von Windows 10 1703 build 15063.13 habe ich diese App auf meinem Rechner, weiß aber nichts...
Apps 8. April 2017

Windows 10 Microsoft Wireless Display Adapter

Windows 10 Microsoft Wireless Display Adapter: 751. Fehlermeldung im Updatestatus Unter dem Begriff "Updateverlauf" 752. Einstellung werden über die Suche nicht gefunden 753. Microsoft Wireless Display Adapter 754. Edge und Fenster schliessen...
Microsoft Windows 14. September 2016
Surface Wireless Display solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.