Surface wurde nicht repariert
Diskutiere und helfe bei Surface wurde nicht repariert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface hat einen Phantom-Touch. Es wurde überall auf dem Display getippt, obwohl ich nichts gemacht habe. Ich habe das Gerät daraufhin komplett... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sprosse0800, 21. März 2018.
Thema:
Surface wurde nicht repariert - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface wurde nicht repariert - Similar Threads - Surface repariert |
Forum | Datum |
|---|---|---|
¿Alguna Media Player für Windows 8.1 Surface RT?¿Alguna Media Player für Windows 8.1 Surface RT?: Die vorab festgelegte Version muss jedoch aktualisiert werden, da Sie keinen Support und keine Unterstützung für diesen Prozessor benötigen https://19216811.cam/ https://1921681001.id/ .
|
Allgemeines | 28. November 2025 |
Surface Pro 9 Lüftung läuft ständigSurface Pro 9 Lüftung läuft ständig: Hallo,
seit kurzem dreht sich meine Lüftung beim surface pro 9 nicht mehr ab. Dadurch gibt es ein lästiges Hintergrundgeräusch. Weiß jemand abhilfe? CPU-Auslastung zwischen 6 und 13 Prozent,...
|
Hardware | 1. Oktober 2025 |
Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch...
|
Surface | 29. Juni 2025 |
Surface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten GerätenSurface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten Geräten: Hallo, bedauerlicherweise startet mein Austauschgerät von Microsoft, welches ich für meinen defekten Surface vor ca. 2 Monaten bekommen habe, seit dem Wochenende nicht mehr richtig. Hierbei sehe...
|
Surface | 10. September 2024 |
Surface Book nicht repariert sondern entsorgt, was tun?Surface Book nicht repariert sondern entsorgt, was tun?: Hallo liebe Community,ich verzweifle jetzt schon seit 3 Monaten und zwar habe ich mein defektes Surface Book Display und aufgeblasener Akku an Microsoft zum Austausch gesendet.Daraufhin hat man...
|
Surface | 29. September 2021 |
Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...: Hallo,
ich nutze ein Surface Pro 3, das mir leider heute auf den Boden gefallen ist. Der Bildschirm ist gerissen, Touchscreen funktioniert nicht mehr, ansonsten funktioniert das Surface tadellos....
|
Surface | 9. Juli 2018 |
Transportschaden am repariertem Surface und keiner ist zuständigTransportschaden am repariertem Surface und keiner ist zuständig: Guten Tag
Ich habe mein Surface Book Seriennummer 035100571253 (kostenpflichtig) obwohl Garantie bis 22.03.2018 zur Reparatur eingesendet. Der Austausch funktionierte bis zur Auslieferung...
|
Surface | 22. März 2018 |