Surface wurde nicht repariert
Diskutiere und helfe bei Surface wurde nicht repariert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface hat einen Phantom-Touch. Es wurde überall auf dem Display getippt, obwohl ich nichts gemacht habe. Ich habe das Gerät daraufhin komplett... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sprosse0800, 21. März 2018.
Thema:
Surface wurde nicht repariert - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface wurde nicht repariert - Similar Threads - Surface repariert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, mein Surface Pro 7 kommt beim Starten nicht über das Kachelsymbol hinausHallo, mein Surface Pro 7 kommt beim Starten nicht über das Kachelsymbol hinaus: Hallo, mein Surface pro 7 kommt beim Starten nicht über das Anzeigen des Kachelsymboles hinaus. Alle vorgeschlagenen Tastenkombinationen haben nichts gebracht. Beim Versuch mit USB-basierter...
|
Surface | Heute um 02:33 Uhr |
Ich habe ein MS Surface 3 pro mit Windows 11 22H2Ich habe ein MS Surface 3 pro mit Windows 11 22H2: Ich habe heute die Info erhalten das ich eine neue Version aufspielen soll. Wollte dann die Iso Datei downloaden Vorher wurde eine Kompatibilitätsprüfung vorgenommen und siehe da ich kann das...
|
Apps | Gestern um 15:53 Uhr |
Ich habe ein MS Surface 3 pro mit Windows 11 22H2Ich habe ein MS Surface 3 pro mit Windows 11 22H2: Ich habe heute die Info erhalten das ich eine neue Version aufspielen soll. Wollte dann die Iso Datei downloaden Vorher wurde eine Kompatibilitätsprüfung vorgenommen und siehe da ich kann das...
|
Games und Spiele | Gestern um 15:53 Uhr |
Surface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten GerätenSurface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten Geräten: Hallo, bedauerlicherweise startet mein Austauschgerät von Microsoft, welches ich für meinen defekten Surface vor ca. 2 Monaten bekommen habe, seit dem Wochenende nicht mehr richtig. Hierbei sehe...
|
Surface | 10. September 2024 |
Surface Book nicht repariert sondern entsorgt, was tun?Surface Book nicht repariert sondern entsorgt, was tun?: Hallo liebe Community,ich verzweifle jetzt schon seit 3 Monaten und zwar habe ich mein defektes Surface Book Display und aufgeblasener Akku an Microsoft zum Austausch gesendet.Daraufhin hat man...
|
Surface | 29. September 2021 |
Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...: Hallo,
ich nutze ein Surface Pro 3, das mir leider heute auf den Boden gefallen ist. Der Bildschirm ist gerissen, Touchscreen funktioniert nicht mehr, ansonsten funktioniert das Surface tadellos....
|
Surface | 9. Juli 2018 |
Transportschaden am repariertem Surface und keiner ist zuständigTransportschaden am repariertem Surface und keiner ist zuständig: Guten Tag
Ich habe mein Surface Book Seriennummer 035100571253 (kostenpflichtig) obwohl Garantie bis 22.03.2018 zur Reparatur eingesendet. Der Austausch funktionierte bis zur Auslieferung...
|
Surface | 22. März 2018 |