Surface wurde nicht repariert

Diskutiere und helfe bei Surface wurde nicht repariert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface hat einen Phantom-Touch. Es wurde überall auf dem Display getippt, obwohl ich nichts gemacht habe. Ich habe das Gerät daraufhin komplett... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sprosse0800, 21. März 2018.

  1. Surface wurde nicht repariert


    Mein Surface hat einen Phantom-Touch. Es wurde überall auf dem Display getippt, obwohl ich nichts gemacht habe. Ich habe das Gerät daraufhin komplett zurückgesetzt. Das hat aber nichts genützt. Daraufhin habe ich es eingeschickt und sofort mit einem Standardblatt zurückgeschickt bekommen. Ich hätte das Problem selbst verursacht, da das Display verkratzt wäre. Es gibt aber nur bei genauerer Betrachtung einen winzig kleinen Kratzer und deshalb spinnt das ganze Gerät? Jetzt würde ich das Gerät gerne wieder einschicken, aber das geht nicht, da im Internet steht, dass es noch gar nicht bei mir angekommen ist. Leider habe ich keine Emailadresse vom Support finden, an die ich mich wenden kann. Einen Rückruf vom Support soll ich auch erst in 14 Tagen erhalten und bei der Hotline hing ich nur in der Warteschleife.


    Kann mir jemand weiterhelfen.

    Sabrina
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface wurde nicht repariert - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface wurde nicht repariert - Similar Threads - Surface repariert

Forum Datum

open surface app cant reach support

open surface app cant reach support: hey I´m not able to open the surface app.it crashes after seconds. delete and reinstall works neither. i need a repair service because the usb c ports of my surface 9 pro don´t work.
Surface Montag um 11:12 Uhr

open surface app cant reach support

open surface app cant reach support: hey I´m not able to open the surface app.it crashes after seconds. delete and reinstall works neither. i need a repair service because the usb c ports of my surface 9 pro don´t work.
Surface Montag um 11:12 Uhr

open surface app cant reach support

open surface app cant reach support: hey I´m not able to open the surface app.it crashes after seconds. delete and reinstall works neither. i need a repair service because the usb c ports of my surface 9 pro don´t work.
Surface Montag um 11:12 Uhr

Mein Surface Pen with no clip radiert nicht mehr

Mein Surface Pen with no clip radiert nicht mehr: Hallo Ich hätte eine Frage, da mein Surface Pen with no clip, seit einiger Zeit nicht mehr radiert, bzw. nur sporadisch radiert. Sporadisch bedeutet in dem fall dass ich auf onenote für um die 10...
Surface Sonntag um 17:12 Uhr

Surface Book nicht repariert sondern entsorgt, was tun?

Surface Book nicht repariert sondern entsorgt, was tun?: Hallo liebe Community,ich verzweifle jetzt schon seit 3 Monaten und zwar habe ich mein defektes Surface Book Display und aufgeblasener Akku an Microsoft zum Austausch gesendet.Daraufhin hat man...
Surface 29. September 2021

Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...

Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...: Hallo, ich nutze ein Surface Pro 3, das mir leider heute auf den Boden gefallen ist. Der Bildschirm ist gerissen, Touchscreen funktioniert nicht mehr, ansonsten funktioniert das Surface tadellos....
Surface 9. Juli 2018

Transportschaden am repariertem Surface und keiner ist zuständig

Transportschaden am repariertem Surface und keiner ist zuständig: Guten Tag Ich habe mein Surface Book Seriennummer 035100571253 (kostenpflichtig) obwohl Garantie bis 22.03.2018 zur Reparatur eingesendet. Der Austausch funktionierte bis zur Auslieferung...
Surface 22. März 2018
Surface wurde nicht repariert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.