Surface X startet selbständig neu

Diskutiere und helfe bei Surface X startet selbständig neu im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pro X startet nach dem herunterfahren, nach ca. 10-20sek selbständig neu. Es bleibt dann solange im Startbildschirm bis es kein Akku mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ValentinSchärer, 19. Februar 2021.

1. Surface X startet selbständig neu

Mein Surface Pro X startet nach dem herunterfahren, nach ca. 10-20sek selbständig neu. Es bleibt dann solange im Startbildschirm bis es kein Akku mehr hat.

Kann mir jemand helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface X startet selbständig neu - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface X startet selbständig neu - Similar Threads - Surface selbständig

Forum Datum

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
Apps 22. April 2025

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
Games und Spiele 22. April 2025

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
Apps 22. April 2025

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
Games und Spiele 22. April 2025

Surface 2: Kann keine Apps installieren; Win ändert selbständig Datum; Updateprobleme....

Surface 2: Kann keine Apps installieren; Win ändert selbständig Datum; Updateprobleme....: Ich fasse mal die Probleme zusammen, vielleicht hängen sie ja mit dem Akku zusammen? Bin unsicher, welche Rubrik ich wählen soll. Ich kann ohne Abstürze stundenlang Musik mit VLC spielen....
Surface 8. Januar 2017

Surface 2: Kann keine Apps installieren; Win ändert selbständig Datum; Updateprobleme....

Surface 2: Kann keine Apps installieren; Win ändert selbständig Datum; Updateprobleme....: Hallo. Bitte im Moment nicht antworten, ich ergänze den Text. Habe einige Lösungen gefunden. Ich fasse mal die Probleme zusammen, vielleicht hängen sie ja mit dem Akku zusammen? Bin unsicher,...
Surface 8. Januar 2017

Surface 2: Kann keine Apps installiere; ändert selbständig Datum; Updateprobleme Ursache...

Surface 2: Kann keine Apps installiere; ändert selbständig Datum; Updateprobleme Ursache...: Hallo. Bitte im Moment nicht antworten, ich ergänze den Text. Habe einige Lösungen gefunden. Ich fasse mal die Probleme zusammen, vielleicht hängen sie ja mit dem Akku zusammen? Bin unsicher,...
Surface 8. Januar 2017
Surface X startet selbständig neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.