Surface X startet selbständig neu

Diskutiere und helfe bei Surface X startet selbständig neu im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pro X startet nach dem herunterfahren, nach ca. 10-20sek selbständig neu. Es bleibt dann solange im Startbildschirm bis es kein Akku mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ValentinSchärer, 19. Februar 2021.

  1. Surface X startet selbständig neu


    Mein Surface Pro X startet nach dem herunterfahren, nach ca. 10-20sek selbständig neu. Es bleibt dann solange im Startbildschirm bis es kein Akku mehr hat.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface X startet selbständig neu - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface X startet selbständig neu - Similar Threads - Surface selbständig

Forum Datum

Surface RT bootet nicht

Surface RT bootet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Surface RT nicht mehr bootet.Wenn ich das Surface normal starte, erhalte ich den Fehlercode 0xc000000f.Ich habe daraufhin einen...
Surface Heute um 12:42 Uhr

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.: Hallo, ich habe mir ein Surface 9 pro mit dem i7 für die Uni gekauft. Nun ist mein Problem, dass das Gerät bei scheinbar wenig Belastung sehr heiß und laut wird.Ich benutze nur das Programm...
Surface Gestern um 18:43 Uhr

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht...
Surface Gestern um 13:02 Uhr

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo: Guten TagWo in einem Surface Duo kann ich die bisher verbrauchten mobilen Daten ablesen?Gruss
Surface Dienstag um 10:33 Uhr

Surface 2: Kann keine Apps installieren; Win ändert selbständig Datum; Updateprobleme....

Surface 2: Kann keine Apps installieren; Win ändert selbständig Datum; Updateprobleme....: Ich fasse mal die Probleme zusammen, vielleicht hängen sie ja mit dem Akku zusammen? Bin unsicher, welche Rubrik ich wählen soll. Ich kann ohne Abstürze stundenlang Musik mit VLC spielen....
Surface 8. Januar 2017

Surface 2: Kann keine Apps installieren; Win ändert selbständig Datum; Updateprobleme....

Surface 2: Kann keine Apps installieren; Win ändert selbständig Datum; Updateprobleme....: Hallo. Bitte im Moment nicht antworten, ich ergänze den Text. Habe einige Lösungen gefunden. Ich fasse mal die Probleme zusammen, vielleicht hängen sie ja mit dem Akku zusammen? Bin unsicher,...
Surface 8. Januar 2017

Surface 2: Kann keine Apps installiere; ändert selbständig Datum; Updateprobleme Ursache...

Surface 2: Kann keine Apps installiere; ändert selbständig Datum; Updateprobleme Ursache...: Hallo. Bitte im Moment nicht antworten, ich ergänze den Text. Habe einige Lösungen gefunden. Ich fasse mal die Probleme zusammen, vielleicht hängen sie ja mit dem Akku zusammen? Bin unsicher,...
Surface 8. Januar 2017
Surface X startet selbständig neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.