Surface zur Reparatur einsenden
Diskutiere und helfe bei Surface zur Reparatur einsenden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte Ihnen meine Surface vor 3 Wochen zur Reparatur eingesandt. Leider wurde das Surface aber von Microsoft unrepariert an mich zurückgesandt, da... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hannahKübler, 13. Januar 2022.
Thema:
Surface zur Reparatur einsenden - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface zur Reparatur einsenden - Similar Threads - Surface Reparatur einsenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erhalte ich einen Kostenvoranschlag bei einsenden meines Geräts bevor die Reparatur...Erhalte ich einen Kostenvoranschlag bei einsenden meines Geräts bevor die Reparatur...: Hallo, ich habe ein Surface book 3 15 zoll und einen physischen Schaden am Display. Mein Gerät ist noch funktionstüchtig, lediglich das Glas des Displays ist zersprungen. Nachdem ich nach Tagen...
|
Surface | Freitag um 13:42 Uhr |
Wasserschaden - wie einsenden?Wasserschaden - wie einsenden?: Hallo!Mein Surface Pro 9 Business hat einen Wasserschaden. Dieser ist durch den Serviceauftrag im Microsoft Admin Center nicht abgedeckt. Eine zusätzliche Geräteregistierung durch die ich ggf...
|
Surface | 7. Januar 2025 |
Reparatur Surface ProReparatur Surface Pro: Hi,Ich habe mein Surface Pro unter Garantie eingeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass es Wasser eingedrungen sei und das Surface nun wieder zurückgeschickt würde.Das ist nicht wirklich hilfreich....
|
Surface | 6. April 2023 |
Status zur Surface-ReparaturStatus zur Surface-Reparatur: Hallo,
ich hatte im November wegen eines flackernden Displays meinen Surface inklusive Type Cover zur Reparatur geschickt und am 28.11. nur das Type Cover zurück erhalten, was jedoch gar keine...
|
Surface | 3. Dezember 2018 |
Reparaturservice: Einsendung und KostenReparaturservice: Einsendung und Kosten: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 ohne Tastatur.
Leider lässt sich das Gerät nicht einschalten. Es ist noch Garantie drauf.
Mein Frage ist ob jemand weis was passiert wenn ich die Tastatur...
|
Surface | 11. April 2018 |
Reparatur Surface ProReparatur Surface Pro: Mein Surface Pro (nicht einmal 4 Monate alt) hat 2 Pixel Flecken und schaltet ohne jegliche Warnung aus. Ich habe den Grossen Schritt von Apple nach MS gemacht um hier eine Chance zu geben, aber...
|
Surface | 1. Februar 2018 |
Surface Book - ReparaturSurface Book - Reparatur: Hallo!
Wahrscheinlich werde ich jetzt mein gesamtes Surface Book einschicken müssen, obwohl lediglich der Stift nicht mehr funktioniert.
Deshalb 2 Fragen: Wie lange dauert es, bis ich mein...
|
Surface | 18. Juli 2017 |