Surface zur Reparatur einsenden

Diskutiere und helfe bei Surface zur Reparatur einsenden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte Ihnen meine Surface vor 3 Wochen zur Reparatur eingesandt. Leider wurde das Surface aber von Microsoft unrepariert an mich zurückgesandt, da... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hannahKübler, 13. Januar 2022.

  1. Surface zur Reparatur einsenden


    Ich hatte Ihnen meine Surface vor 3 Wochen zur Reparatur eingesandt. Leider wurde das Surface aber von Microsoft unrepariert an mich zurückgesandt, da der Defekt keine Garantieleistung wäre. Nun möchte ich das Surface "normal"/regulär zur Reparatur entsprechend ihrer Preisliste/Bedingungen einsenden. Leider kann ich trotz verzweifelter Versuche auf der Internetseite immer nur Accessory bei der Auftragsbestellung online anklicken/auswählen und nicht das Surface selbst. ICh finde keine Möglichkeit zur AUswahl einer kostenpflichtigen Reparatur/Austausch. Auch finde ich keinen K
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface zur Reparatur einsenden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface zur Reparatur einsenden - Similar Threads - Surface Reparatur einsenden

Forum Datum

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Hi,Ich habe mein Surface Pro unter Garantie eingeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass es Wasser eingedrungen sei und das Surface nun wieder zurückgeschickt würde.Das ist nicht wirklich hilfreich....
Surface 6. April 2023

Laptop einsenden unmöglich

Laptop einsenden unmöglich: Hi, mein Surface Laptop lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr aufladen auch mit neuem Akkugerät nicht und hat sich nun komplett abgeschaltet. Ich möchte ihn zur Reparatur einschicken und...
Surface 27. März 2021

Status zur Surface-Reparatur

Status zur Surface-Reparatur: Hallo, ich hatte im November wegen eines flackernden Displays meinen Surface inklusive Type Cover zur Reparatur geschickt und am 28.11. nur das Type Cover zurück erhalten, was jedoch gar keine...
Surface 3. Dezember 2018

Reparaturservice: Einsendung und Kosten

Reparaturservice: Einsendung und Kosten: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 ohne Tastatur. Leider lässt sich das Gerät nicht einschalten. Es ist noch Garantie drauf. Mein Frage ist ob jemand weis was passiert wenn ich die Tastatur...
Surface 11. April 2018

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Mein Surface Pro (nicht einmal 4 Monate alt) hat 2 Pixel Flecken und schaltet ohne jegliche Warnung aus. Ich habe den Grossen Schritt von Apple nach MS gemacht um hier eine Chance zu geben, aber...
Surface 1. Februar 2018

Surface nach Reparatur erhalten - beschädigt!

Surface nach Reparatur erhalten - beschädigt!: Guten Tag, ich habe mein Surface heute erhalten nach der Reparatur. Das Paket war völlig beschädigt und der Laptop hat ebenfalls etwas abbekommen. Langsam bin ich ein wenig genervt darüber....
Surface 4. Januar 2018

Surface Book - Reparatur

Surface Book - Reparatur: Hallo! Wahrscheinlich werde ich jetzt mein gesamtes Surface Book einschicken müssen, obwohl lediglich der Stift nicht mehr funktioniert. Deshalb 2 Fragen: Wie lange dauert es, bis ich mein...
Surface 18. Juli 2017
Surface zur Reparatur einsenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.