Surface zurückgegeben - Zubehör auch?

Diskutiere und helfe bei Surface zurückgegeben - Zubehör auch? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi leute,Situation wie folgt:ich hab letztes Jahr im August ein Surface pro 7 gekauft und den ganzen Kram dazu. Also Hülle, Type Cover, Pen, Maus,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Q.Q.D, 23. Juli 2021.

  1. Q.Q.D
    Q.Q.D Gast

    Surface zurückgegeben - Zubehör auch?


    Hi leute,Situation wie folgt:ich hab letztes Jahr im August ein Surface pro 7 gekauft und den ganzen Kram dazu. Also Hülle, Type Cover, Pen, Maus, Batterien für die Maus, und eine entsprechende Tragetasche. Da das Surface nach einiger Zeit immer wieder Probleme hatte, hab ich das nun zurückgegeben und mir den Kaufpreis erstatten lassen leider nur vom Surface. Eigentlich wollte ich davor alles zurückgeben lassen, aber der Verkäufer sagte, dass es nicht ginge. Und deswegen ist jetzt erstma nur das Surface weg. Meine Frage hierzu: stimmt es das ich die anderen Sachen nicht mehr zurückgeben kann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface zurückgegeben - Zubehör auch? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface zurückgegeben - Zubehör auch? - Similar Threads - Surface zurückgegeben Zubehör

Forum Datum

Bei Start Order von Surface umfasst nur Optionen für Zubehör und keine Geräteoptionen

Bei Start Order von Surface umfasst nur Optionen für Zubehör und keine Geräteoptionen: Ich habe mein Surface Pro9 erst letzten Monat zur Reparatur eingeschickt, aber das Gerät funktioniert wieder nicht, und wenn ich versuche, die Garantie erneut in Anspruch zu nehmen, gibt es nicht...
Surface 2. September 2023

Reparaturauftrag für Zubehör erstellen

Reparaturauftrag für Zubehör erstellen: Hallo, ich habe mehrere Hardwaretechnische Probleme mit meiner Microsoft Precision Maus. Unter anderem eine komplette Ablösung/Abblätterung des Softlackes auf der linken Seite der Maus mit...
Surface 1. Februar 2021

Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?

Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass eine sehr hohe Arbeitslast erzeugt und den Akku des...
Surface 2. Oktober 2020

Defektes Zubehör

Defektes Zubehör: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben hier defkte Tasturen, Mäuse und Stifte die wir gerne autauschen/reparieren lassen möchten ist dies möglich?
Surface 16. März 2020

Surface Zubehör Garantie

Surface Zubehör Garantie: Guten Tag, ich habe vor mir vor ein paar Monaten das Surface Pro 4 zugelegt und den dazugehörigen Stift. Leider hatte der Stift nach kurzer Zeit ein Problem, sodass ich ihn einschicken musste....
Surface 28. März 2018

Zubehör

Zubehör: Funktioniert der pro 3 typ cover auch auf dem pro 4
Surface 7. Oktober 2017

Zubehör Surface Bluetooth Tastatur und Mouse

Zubehör Surface Bluetooth Tastatur und Mouse: Guten Tag, habe auf Anweisung des Supports alle Bluetoothverbindungen gelöscht damit die MS-Mouse sich wieder verbindet. Hat geklappt, nur jetzt fehlt noch die Tastatur und diese hat keinen...
Surface 3. Juni 2017
Surface zurückgegeben - Zubehör auch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.