Surface Zurücksetzen Office vorinstalliert

Diskutiere und helfe bei Surface Zurücksetzen Office vorinstalliert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, bei dem Surface meiner Freundin habe ich ein Problem: Der Speicher ist voll. Leider ist jedoch nur Windows 8 RT und Office installiert. Daher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JaJaMiPo, 22. März 2018.

  1. JaJaMiPo
    JaJaMiPo Gast

    Surface Zurücksetzen Office vorinstalliert


    Hi,


    bei dem Surface meiner Freundin habe ich ein Problem:


    Der Speicher ist voll. Leider ist jedoch nur Windows 8 RT und Office installiert. Daher würde ich es gerne Auffrischen bzw. Zurücksetzen um zumindest ein wenig von den 15GB Gesamtspeicherplatz wieder frei zu räumen. Mit den einfachen Wegen (Bereinigen, Temp-files, Downloadfiles, etc löschen ) habe ich es leider nur geschafft wenige 100MB freizuschaufeln.


    Das eigentliche Problem was ich nun habe ist, das die Office 2013 Version auf dem Gerät vorinstalliert ist und nicht im Microsoft-Konto erscheint. Also werde ich Office nach dem Zurücksetzen nicht einfach neu Installieren können.


    Hat jemand vielleicht einen guten Tipp wie ich das Problem lösen könnte?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Surface Zurücksetzen Office vorinstalliert

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Surface Zurücksetzen Office vorinstalliert

    Thomas,

    danke für die Info. Das war mir nicht bekannt.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Surface Zurücksetzen Office vorinstalliert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Surface Support und frage nach einem Ersatz Produkt-Key für Microsoft Office 2013.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Surface Zurücksetzen Office vorinstalliert

    Hallo Peter,

    bei einem Surface RT muss nach Angaben von Microsoft ein neuer Produkt-Kex angefordert werden.
  6. Peter.Star Win User

    Surface Zurücksetzen Office vorinstalliert

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Zurücksetzen Office vorinstalliert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Surface Zurücksetzen Office vorinstalliert - Similar Threads - Surface Zurücksetzen Office

Forum Datum

Office 365 vorinstalliert aktivieren

Office 365 vorinstalliert aktivieren: Hallo,die Frage ist sicherlich nicht neu aber ich komme einfach nicht weiter:ich habe einen neuen Laptop gekauft mit office 365 ist auch schon vorinstalliert.Leider kann ich Office365 nicht...
Microsoft Office 12. September 2022

Kennwort für Surface zurücksetzen

Kennwort für Surface zurücksetzen: Ich kann mich mittels Gesichtserkennung beim Surface anmelden, aber das Kennwort funktioniert nicht mehr. Pin-Anmeldung akzeptiert das Surface leider auch nicht. Wie kann ich das Surface-Kennwort...
Surface 14. Oktober 2019

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion: Hallo, ich habe mich für die Testversion von Office 365 Home registriert und will sie zunächst auf dem neuen Rechner meiner Frau laufen lassen (mein neuer kommt erst). Die Einladung per Link...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office"

Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office": Hallo wir haben im August 2018 ein neues ACER-Notebook gekauft. Dort ist ein "Mein Office" installiert. Das Notebook ist bis vorgestern noch nicht benutzt worden. Jetzt haben wir alle WIN 10...
Microsoft Office 20. November 2018

Surface Wiederherstellen/Zurücksetzen

Surface Wiederherstellen/Zurücksetzen: Hallo Liebe Community Ich wollte vor einigen Tagen auf unserem Firmen-Surface einen zweiten Benutzter erstellen um den ersten löschen zu können. Wärend des erstellens kam bei mir ein Anruf...
Surface 9. Oktober 2017

Surface Book Zurücksetzen

Surface Book Zurücksetzen: Da ich seit einiger Zeit verschiedene Probleme (Displaydarstellung, Treiber, langsamer Rechner) habe, bin ich drauf und dran den Rechner neu aufzusetzen. Ich habe allerdings die Festplatte im...
Surface 28. März 2017

Vorinstalliertes Office 2013 beim Zurücksetzen gelöscht. Wie Neuinstallation?

Vorinstalliertes Office 2013 beim Zurücksetzen gelöscht. Wie Neuinstallation?: Bei meinem im Februar 2014 gekauften Medion-Laptop MD99330 war Office 2013 vorinstalliert, ein Produkt-Key liegt nicht vor. Kürzlich mußte ich den Laptop zurücksetzen. Das Officepaket wurde dabei...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Surface Zurücksetzen Office vorinstalliert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.