Surface

Diskutiere und helfe bei Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; ich habe ein Surface pro 4 mit Windows 10 prof. ich habe ein neues Surface pro 7 mit Windows 10 home. ich möchte die Software untereinander tauschen -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Edi100, 28. März 2020.

1. Edi100
    Edi100 Gast

Surface

ich habe ein Surface pro 4 mit Windows 10 prof. ich habe ein neues Surface pro 7 mit Windows 10 home. ich möchte die Software untereinander tauschen - ist das möglich?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2"

Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2": Hallo, leider funktioniert bei mir die Verbindung meines Surface Pro 7 mit dem Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2" über eine direkte USB-C-Verbindung nicht. Der Monitor kann prinzipiell über...
Surface Gestern um 16:22 Uhr

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...: Hallo, ich habe einem Bekannten ein Surface Book 1 abgekauft und muss sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Jedoch habe ich das Problem, dass mein Bluetooth nicht funktioniert. Mein Bekannter sagt...
Surface Samstag um 23:12 Uhr

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden: Grüß Euch, seit der letzten Anmeldung erkennt mein Windows meine Surface Kamera nicht mehr als Windows-Hello kompatibel. Ich habe auf neueste Updates gesucht war alles aktuell, mehrfach neu...
Surface Samstag um 21:13 Uhr

Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr

Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr: Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen kann mein Microsoft Surface Book 2 nicht mehr drucken. Drucker: HP ENVY 7640. Über mein Smartphone und über die HP Smart App funktioniert der Druck. Nur...
Surface Samstag um 19:52 Uhr

MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen Threads darüber gelesen, jedoch keine Lösung dafür...
Surface Samstag um 12:33 Uhr

Surface Earbuds auch als Headset für den PC?

Surface Earbuds auch als Headset für den PC?: Hallo zusammen, mich würde stark interessieren, ob ich die Earbuds auch als Headset am PC verwenden kann. Fast alle Bluetooth Geräte die ich bisher verwendet habe, haben das Problem, dass sie...
Surface Samstag um 08:33 Uhr

Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt?

Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt?: kleine Frage an die Wissenden ... wenn ich ein Youtube-Video per "verbinden mit drahtloser Anzeige" auf meinen 16:9 TV streame, dann wird der GANZE Bildschirm des Surface auf den 16:9 dargestellt...
Surface Samstag um 00:12 Uhr
Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.