Surface2 Windows 10 Pro Benutzerverwaltung fehlt Möglichkeit weitere Benutzer anzumelden...

Diskutiere und helfe bei Surface2 Windows 10 Pro Benutzerverwaltung fehlt Möglichkeit weitere Benutzer anzumelden... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Dem Auswahlmenü der Kontenverwaltung auf meinem privaten Surface2 fehlt die Auswahlmöglichkeit um einen neuen Benutzer einzurichten. Zum Verständnis... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuergenRudorf, 16. Januar 2021.

  1. Surface2 Windows 10 Pro Benutzerverwaltung fehlt Möglichkeit weitere Benutzer anzumelden...


    Dem Auswahlmenü der Kontenverwaltung auf meinem privaten Surface2 fehlt die Auswahlmöglichkeit um einen neuen Benutzer einzurichten. Zum Verständnis des Problems zeigt das folgende Bild links mein eingeschränktes Auswahlmenü und rechts das "Lernvideo" der Windows-Hilfe das vollständige Auswahlmenü mit dem Symbolbild Kopf + Oberkörper für neue Benutzer wie "Family and other users":


    [​IMG]Ist das normal? Zwischen den Symbolen Aktentasche für Arbeits- oder Schulkonto und dem Symbolkreis für Synchronisation fehlt das Symbol zur Anmeldung eines neuen Benutzers.

    Das Gerät bekam ich direkt neu von Microsoft zugesendet, weil mein erstes Surface2 im Garantiezeitraum einen Bildschirmfehler bekam, das habe ich lt. Vorschrift bereinigt und vom durch Microsoft beauftragten Paketdienst abholen lassen. Dennoch kann ich es noch in meiner MS-Kontoverwaltung sehen, es sei dort zuletzt vor einem halben Jahr in Afrika registriert gewesen. Vielleicht versuchte dort ein MS-Dienstleister es zu reparieren? Ich erwähne das nur für den Fall, dass dies eine Ursache dafür ist, dass ich keine anderen Benutzer anlegen kann wie sonst üblich bei Windows 10. Meine Frau kann das Gerät deshalb nicht eigenständig nutzen.


    Oder muss ich das Surface wie ein Handy/Tablet betrachten, unter Android kann sich ja auch kein anderer Benutzer an meinem Smartphone anmelden?


    Ich bitte um Aufklärung durch Nutzer, die auch ein Surface2 mit WIN10 PRO benutzen. Oder den MS-HELP-DESK.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface2 Windows 10 Pro Benutzerverwaltung fehlt Möglichkeit weitere Benutzer anzumelden... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface2 Windows 10 Pro Benutzerverwaltung fehlt Möglichkeit weitere Benutzer anzumelden... - Similar Threads - Surface2 Windows Benutzerverwaltung

Forum Datum

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?: Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer auf einem Windows 10 PC einrichten, wobei dieser nur Zugang zu einer SSD von den verbauten 5 SSD's haben sollte. Dieser Account sollte also so gut wie...
Apps 4. Februar 2024

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?: Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer auf einem Windows 10 PC einrichten, wobei dieser nur Zugang zu einer SSD von den verbauten 5 SSD's haben sollte. Dieser Account sollte also so gut wie...
Games und Spiele 4. Februar 2024

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen: Ich habe mein neues notebook Samsung mit Windwos 10 Pro installiert und mit einem lokalen @outlook.de Zugang in stand gesetzt. nun will diesen lokalen Benutzer durch mein Geschäftskonto ersetzen,...
Apps 2. Februar 2024

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen: Ich habe mein neues notebook Samsung mit Windwos 10 Pro installiert und mit einem lokalen @outlook.de Zugang in stand gesetzt. nun will diesen lokalen Benutzer durch mein Geschäftskonto ersetzen,...
Games und Spiele 2. Februar 2024

Kontaktliste für weitere Benutzer im eigenen Netzwerk benutzbar machen, wie möglich?

Kontaktliste für weitere Benutzer im eigenen Netzwerk benutzbar machen, wie möglich?: Hallo,wir haben folgendes Problem.Wir möchten feste Kontaktlistengruppen anlegen, Beispiel: "Geschäftsführer-Partner" oder "Planungsgruppe", die dann in unserem Netzwerk jeder nutzen kann um bei...
Outlook.com 25. Januar 2024

Outook Benutzerverwaltung

Outook Benutzerverwaltung: Ich habe Office 365 und kann keine Kontaktgruppe erstellen (....outlook.de Benutzerkonto), weil der Knopf in Outlook 365 deaktiviert ist. In der Web-Anwendung ist es möglich. Diese Gruppen werden...
Microsoft Office 30. November 2016

Weitere Windows 10 Themen

Weitere Windows 10 Themen: 1. Win 10 fährt nach Upgrade nicht mehr hoch 2. Windwos 10 Update -Cumulative Update for Windows 10 for x64-based Systems (KB3081436)... 3. Windows 10 Focus Bug????? 4. Nach Änderung Kontoname...
Microsoft Windows 14. August 2015
Surface2 Windows 10 Pro Benutzerverwaltung fehlt Möglichkeit weitere Benutzer anzumelden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.