Surface3 und Update 2004

Diskutiere und helfe bei Surface3 und Update 2004 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, ich habe hier ein Problem mit Windows Update auf 2004 bei meinem guten alten Surface 3 nicht PRO. Seit ein paar Tagen wird mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ReinhartHerder, 16. August 2020.

  1. Surface3 und Update 2004


    Guten Abend zusammen,

    ich habe hier ein Problem mit Windows Update auf 2004 bei meinem guten alten Surface 3 nicht PRO.
    Seit ein paar Tagen wird mir das Update von Windows offiziell angeboten nach langer langer Zeit. Nach einigen Stunden komme ich zurück und stelle fest, dass das Update misslungen ist, Fehlercode 0c1900101.
    Das System wurde in meiner Abwesenheit automatisch auf die 1903 zurückgesetzt und läuft wie immer gut.

    Die Suche nach dem Fehlercode bei Tante Google bringt nicht viel Neues, und das habe ich bisher vergeblich versucht:

    - Entfernen der externen Hardware: gibts nicht.
    - Deinstallieren der Fremd-Antivir-Soft und Tuning-Soft: Habe ich nicht, nur Defender
    - Im Geräte-Manager nachgesehen: keine Probleme zu erkennen
    - Die Update-Problembehandlung gestartet: keine Probleme erkannt
    - manuelles Update von Treibern mit der "Surface3_WiFi_Win10_18362_1902003_0.msi": nach gefordertem Neustart keinerlei Meldung bedeutet das ein ok?

    Nun bitte ich um Hilfe. Ich könnte eigentlich bis zum jüngsten Gericht warten, denn mein 1903-System läuft ja prima, aber ich bin neugierig. Und Microsoft bietet mir jetzt das 2004 offiziell an.

    Gruß
    Kolonius
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface3 und Update 2004 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface3 und Update 2004 - Similar Threads - Surface3 Update 2004

Forum Datum

standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt

standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt: am 04. September 2020 kauften wir und das Microsoft Surface PROX als Ersatz für ein Lenovo-Gerät. Ausschlaggebend für die Wahl Ihres Gerätes war, dass es auch ein GPS-Modul hat, mit dem auf den...
Surface 17. November 2020

update 2004 icloud synchronisation

update 2004 icloud synchronisation: Sehr geehrte Community, ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis. Bei dieser Konstellation wurden die Icloud Dienste alle bestens ausgeführt. Jetzt habe ich ein...
Microsoft Office 19. August 2020

update 2004 icloud synchronisation

update 2004 icloud synchronisation: Sehr geehrte Community, ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis. Bei dieser Konstellation wurden die Icloud Dienste alle bestens ausgeführt. Jetzt habe ich ein...
Outlook.com 18. August 2020

Update auf Windows 10 Version 2004

Update auf Windows 10 Version 2004: Hallo, seit dem Update habe ich Probleme mit meinem Office 2010 Professional. Bei jedem Start von Excel oder Word erscheint erstmal der Konfigurationsstatus und meldet eine beschädigte...
Microsoft Office 27. Juni 2020

Update auf Windows 10 2004

Update auf Windows 10 2004: Nach Update auf 2004 können vercshiedene Programme nicht mehr geöffnet werden, wie : Microsoft Edge, Nero ControlCenter, Nero Wave Editor, Adobe Reader. Auch die Programme Microsoft Office und...
Apps 13. Juni 2020

Surface3 "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen"

Surface3 "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen": Hallo! Ich plage mich seit ein paar Tagen mit dem Problem herum, dass mein Surface3 mit aktuellem Win10-Build1809 im Betrieb nicht mehr geladen wird. Meine Ausgangssituation: Ich wollte nach...
Surface 25. Februar 2019

Office:Mac 2004 Update Files

Office:Mac 2004 Update Files: Hi! Microsoft hat die Update-Files für Office:Mac 2004 vom Server genommen. Nach einem Festplattencrash bei meinem iBook G4 musste ich das ganze System neu aufsetzen, aber ich kann Office nicht...
Microsoft Office 13. März 2017
Surface3 und Update 2004 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.