Surface4 - Office365 - Onedrive Synchronisation funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface4 - Office365 - Onedrive Synchronisation funktioniert nicht mehr im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein Surface4 und arbeite mit Office365. Die Synchronisation von One-Drive-Daten. Ich bin viel auf reisen und brauche meine... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von 0KaiHansen0, 19. Oktober 2016.

  1. Surface4 - Office365 - Onedrive Synchronisation funktioniert nicht mehr


    Hallo


    Ich habe ein Surface4 und arbeite mit Office365. Die Synchronisation von One-Drive-Daten. Ich bin viel auf reisen und brauche meine OneDrive-Daten synchronisiert, also erreichbar.

    Die Synchronisation von One-Drive-Daten auf dem PC funktioniert. Auf dem Surface nicht (mehr).


    Ich war in einem anderen WLan-bereich mit dem Surface. Da hat noch alles funktioniert. Jetzt nicht mehr.

    Die Synchronisation zum Outlook-Mail-Konto funktioniert aber "zuhause" gut.


    Ich kann nicht finden, wo auf dem Surface ich das beeinflussen kann oder was hilfreich zu tun wäre.

    Ich bin kein PC-Held und möchte um eine nachvollziehbare und schrittweise hinführende Antwort bitten!


    Vielen Dank für eine Antwort.

    Kai
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface4 - Office365 - Onedrive Synchronisation funktioniert nicht mehr - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Surface4 - Office365 - Onedrive Synchronisation funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Surface4 Office365 Onedrive

Forum Datum

OneDrive Synchronisation funktioniert nur teilweise.

OneDrive Synchronisation funktioniert nur teilweise.: HalloEs geht um OneDrive. Ich habe alle meine Dateien auf dem Laufwerk D:. Auf D: habe ich auch OneDrive installiert bzw. von ursprünglichen Ort C: gemäss Anleitung verschoben. Nun stelle ich...
Microsoft Office 15. November 2023

Synchronisation mit OneDrive

Synchronisation mit OneDrive: Hallo zusammen,ich nutze Windows 8.1 und die Synchronisation mit OneDrive hat bis vor einigen Tagen problemlos funktioniert. Nun kommt die Meldung , dass Windows aktualisiert werden muss, damit...
Games und Spiele 4. Juli 2022

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation: Hallo,meine Daten liegen auf einem NAS Synology. Als zusätzliche Sicherung habe ich CloudSync installiert und die Daten werden aud OneDrive synchronisiert.Problem 1: Ich sitze mit Notebook in...
Microsoft Office 2. April 2022

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation: Wie kann ich einstellen welche Ordner in OneDrive synchronisiert werden und wenn Ordner mit OneDrive verknüpft werden wie kann ich diese von OneDrive trennen. Mein OneDrive ist momentan voll weil...
Microsoft Office 4. Juni 2021

OneDrive ohne Office365

OneDrive ohne Office365: Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich OneDrive und dem Zugriff auf die Dateien ohne Office365. Aktuell beziehe ich noch Office365 und speichere dort meine Dateien auch bei OneDrive, da dort...
Microsoft Office 2. Mai 2021

OneDrive mit Office365

OneDrive mit Office365: Hallo, wir setzten Office 365 ein. Hier nutzen wir die Online Tools, wie OneDrive. Wie auch bei anderen Cloud Diensten, möchten wir gerne Ordner miteinander Teilen. Das einrichten der...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

OneDrive funktioniert nicht mehr

OneDrive funktioniert nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Gleiches Problem hier unter win 10 mit der OD build 17.3.6674.1021 seit gestern. Onedrive öffnet bei Windwos-Start, nach einigen Sekunden erscheint das Fenster...
OneDrive 18. November 2016
Surface4 - Office365 - Onedrive Synchronisation funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.