Surfacebook 1 - Akku der Tastatur wird nicht mehr geladen

Diskutiere und helfe bei Surfacebook 1 - Akku der Tastatur wird nicht mehr geladen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allesamt, ich habe folgendes Problem seit gestern:Mein Surfacebook 1 lädt nicht mehr, wenn ich es normal über die Tastatur laden möchte. Anstatt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcelL.ML, 5. August 2021.

  1. MarcelL.ML
    MarcelL.ML Gast

    Surfacebook 1 - Akku der Tastatur wird nicht mehr geladen


    Hallo allesamt, ich habe folgendes Problem seit gestern:Mein Surfacebook 1 lädt nicht mehr, wenn ich es normal über die Tastatur laden möchte. Anstatt damit beide Batterien laden zu können, kann ich aktuell nur die Batterie des Tablets laden, eben wenn die beiden Teile voneinander getrennt sind. Ich benutze das originale Ladegerät, und es funktioniert ja auch ordnungsgemäß so es angeschlossen am Tablet ist. Die Tastatur funktioniert und ist uneingeschränkt nutzbar - nur die Ladefunktion ist es aktuell nicht. Der Batteriestand der Tastatur liegt aktuell nur noch bei 5%. Was kann man da tun?Habe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surfacebook 1 - Akku der Tastatur wird nicht mehr geladen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surfacebook 1 - Akku der Tastatur wird nicht mehr geladen - Similar Threads - Surfacebook Akku Tastatur

Forum Datum

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Akku wird nicht geladen Bitte um hilfe
Apps 3. Oktober 2023

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Akku wird nicht geladen Bitte um hilfe
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im...
Surface 17. Januar 2023

Akku 1 wird geladen, Akku 2 geht lediglich noch runter...

Akku 1 wird geladen, Akku 2 geht lediglich noch runter...: Hallo, Ich habe mein surface book 2 seit gut 2 Jahren und bin absolut zufrieden. Aus dem nichts lädt sich seit ein paar Tagen nun jedoch nurnoch der Akki 1 auf. Der Akku 2 steht jetzt bei 12% aber...
Surface 11. Januar 2023

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2)

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2): Hallo Zusammen, Meine Akkus werden nicht aufgeladen.Nur Netzbetrieb möglich.Beideauf 0% somit kann ich das Tablet auch nicht abnehmen.Hat jemand das gleiche Problem?Gibtes eine Möglichkeit das...
Surface 10. Juni 2018

weshalb wird bei mir nur der Akku von der Tastatur geladen? Kann ich deshalb den Touchpad...

weshalb wird bei mir nur der Akku von der Tastatur geladen? Kann ich deshalb den Touchpad...: weshalb wird bei mir nur der Akku von der Tastatur geladen? Kann ich deshalb den Touchpad nicht demontieren?
Surface 26. März 2018

Akku wird nicht mehr geladen

Akku wird nicht mehr geladen: Seit einigen Tagen verhält sich mein Surface 4 Pro recht seltsam. Siehe Screenshoot: [IMG] Leider wird der Akku NICHT geladen. Kann also das Teil nur mit Netzteil nutzen. Kennt jemand das Problem?
Surface 4. Oktober 2016
Surfacebook 1 - Akku der Tastatur wird nicht mehr geladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.