Surfacebook 2 Bildschirm flackert

Diskutiere und helfe bei Surfacebook 2 Bildschirm flackert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Surfacebook 2 flackern die obersten Bildschirmzeilen, wenn es nicht am Ladegerät angeschlossen ist oder stark beansprucht wird Bsp. wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Conny_1, 31. August 2020.

  1. Conny_1
    Conny_1 Gast

    Surfacebook 2 Bildschirm flackert


    Bei meinem Surfacebook 2 flackern die obersten Bildschirmzeilen, wenn es nicht am Ladegerät angeschlossen ist oder stark beansprucht wird Bsp. wenn ich einen Virenscan durchführe, ist alles in Ordnung. Ich habe die neusten Windows Updates und die Treiber sind auch auf dem neusten Stand. Woran könnte es sonst noch liegen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surfacebook 2 Bildschirm flackert - Surface

Die Seite wird geladen...

Surfacebook 2 Bildschirm flackert - Similar Threads - Surfacebook Bildschirm flackert

Forum Datum

Bildschirm Flackert

Bildschirm Flackert: Beim schauen von Netflix mit dem Browser Edge flacker der Bilschirm beim drücken der pause Taste oder wenn ich die Helligkeit rauf-oder- runterschalte. Habe den neusten Treier runtergeladen.Kann...
Surface 5. Dezember 2022

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Ich habe das selbe Problem, wie schon von einigen geschildert. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wenn das Programm Microsoft Teams länger verwendet wird. Ich kann den Bildschirm dann einige...
Surface 10. November 2020

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Hallo Ich bekomme ein Ersatz für mein defektes Surfacebook2 (Akku im Tastaturteil ist aufgebläht). Nun frage ich mich, ob ich vom neuen Gerät einfach den Tastaturteil nehmen und mit dem "alten"...
Surface 17. November 2019

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn...
Surface 12. September 2019

Mein Bildschirm flackert!

Mein Bildschirm flackert!: Liebe Community! Mein Surface Pro 4 ist noch keine 3 Jahre alt, ich habe ihn im September 2016 gekauft. Laut der Beschreiben, wie man bei diesem bekannten "Flickering"-Problem vorgeht, wäre mein...
Surface 12. Juli 2019

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo Support Team, habe seit dem letzten, zentralen Windows Update (vor ein paar Tagen) das gleiche Problem wie viele Andere wie ich gelesen habe. Je wärmer das gerät wird umso mehr flackert...
Surface 23. Juli 2018

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Ich besitze ein Surface Book i7. Nun flackert bei mir der obere Rand des Bildschirms im Akkubetrieb. Ich habe alle Treiber schon aktualisiert und das Gerät neu gestartet. Des Weiteren habe ich den...
Surface 25. September 2017
Surfacebook 2 Bildschirm flackert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.