Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?

Diskutiere und helfe bei Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte Fragen, ob es möglich ist, das SB2 im Tabeletmodus ohne Tastatur per Projektion an einem Bidlschirm zu projezieren und dabei auf OneNote mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von M1rza, 19. September 2020.

  1. M1rza
    M1rza Gast

    Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?


    Ich wollte Fragen, ob es möglich ist, das SB2 im Tabeletmodus ohne Tastatur per Projektion an einem Bidlschirm zu projezieren und dabei auf OneNote mit dem Pen zu schreiben ?


    Ich kann es nicht ausprobieren und wollte vor dem Kauf eines Desktopbildschirms sicher gehen, ob diese Vorstellung überhaupt möglich ist ...

    Danke im Vorraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ? - Similar Threads - Surfacebook Verbindung Tablet

Forum Datum

Trotz Desktop-Modus unerwünschte Tablet-Features

Trotz Desktop-Modus unerwünschte Tablet-Features: Hallo, ich stelle normalerweise keine Forumfragen, da man eigentlich für alles eine Antwort findet, aber für mein Problem hab ich bis jetzt keine gefunden: Ich habe ein Surface 5 2017 mit...
Surface 6. Februar 2021

OneNote im Tablet-Modus

OneNote im Tablet-Modus: Beim Zeichnen mit Stift funktioniert das gleichzeitige Scrollen nicht...
Microsoft Office 18. September 2020

Surfacebook 2 Bildschirm flackert

Surfacebook 2 Bildschirm flackert: Bei meinem Surfacebook 2 flackern die obersten Bildschirmzeilen, wenn es nicht am Ladegerät angeschlossen ist oder stark beansprucht wird Bsp. wenn ich einen Virenscan durchführe, ist alles in...
Surface 31. August 2020

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Hallo Ich bekomme ein Ersatz für mein defektes Surfacebook2 (Akku im Tastaturteil ist aufgebläht). Nun frage ich mich, ob ich vom neuen Gerät einfach den Tastaturteil nehmen und mit dem "alten"...
Surface 17. November 2019

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn...
Surface 12. September 2019

Bitlocker-Abfrage bei Start SurfaceBook 2 im Tablet-Modus

Bitlocker-Abfrage bei Start SurfaceBook 2 im Tablet-Modus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem welches womöglich mit dem aktuellen Firmwarepaket zusammen hängt. Betriebssystemversion W10 1803 17134.137; aktuelle Treiber und Firmware installiert am...
Surface 2. Juli 2018

Tablet / desktop - Modus

Tablet / desktop - Modus: Hallo - gibt es einen Umschaltmodus von Tablet in Desktop auch bei mac? Finde die VBA-Vorlagen-Auswahl nicht mehr.- thx.f.a.
Microsoft Office 24. Januar 2017
Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.