SurfaceBook 3 - bei Verbindung mit HP Dock G2 120W Probleme mit externem Monitor keine 4k 60Hz

Diskutiere und helfe bei SurfaceBook 3 - bei Verbindung mit HP Dock G2 120W Probleme mit externem Monitor keine 4k 60Hz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Benötige BITTE eure Hilfe bei folgendem Problem! Facts --> SurfaceBook 3 13", HP G2 Dock 120W Verbindung, derzeit, von Dock weg an externen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MateoWR, 23. Dezember 2020.

  1. MateoWR
    MateoWR Gast

    SurfaceBook 3 - bei Verbindung mit HP Dock G2 120W Probleme mit externem Monitor keine 4k 60Hz


    Hallo!


    Benötige BITTE eure Hilfe bei folgendem Problem!

    Facts --> SurfaceBook 3 13", HP G2 Dock 120W

    Verbindung, derzeit, von Dock weg an externen Monitor per USB-C auf Displayport Kabel. Monitor ist ein Samsung UE28E590D.

    Egal mit welchem Kabel ich die Dock mit dem externen Monitor verbinde, ich bekomme nie die 4K Auflösung mit 60Hz. Ich habe ein normales Displayportkabel probiert, derzeit wie erwähnt das USB-C auf Displayportkabel, und auch einen USB-C HDMI Adapter, welcher 4K und 60Hz kann. Lt. Herstellerbeschreibungen können all diese Geräte die 4K 60Hz liefern.

    An der Dock kann es nicht liegen, da ich die Dock auch mit einem MacBook getestet habe und dies bei diesem Gerät aber einwand frei funktioniert. Und auch wenn ich das SurfaceBook direkt an den externen Monitor verbinde, funktioniert es.


    Kennt jemand bereits das Problem? Arbeiten mit 30Hz oder geringerer Auflösung bei 60Hz macht keinen Spaß.

    Für Tipps wäre ich Sehr dankbar!


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SurfaceBook 3 - bei Verbindung mit HP Dock G2 120W Probleme mit externem Monitor keine 4k 60Hz - Surface

Die Seite wird geladen...

SurfaceBook 3 - bei Verbindung mit HP Dock G2 120W Probleme mit externem Monitor keine 4k 60Hz - Similar Threads - SurfaceBook Verbindung Dock

Forum Datum

2x 4K Monitor am Surface Book 3 + Surface Dock 2

2x 4K Monitor am Surface Book 3 + Surface Dock 2: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Book 3 inkl. Surface Dock 2. Es sind 2x 4K Monitore am Dock 2 über USB-C auf Display-Port Kabel angeschlossen. Ich bekomme auch auf beiden ein Bild....
Surface 14. April 2021

Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor

Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen 4k Monitor Samsung LU32J590UQUXEN via HDMI an das Surface Dock 2 anschließe, erscheint für einige Sekunden ein Bild, dann zeigt der...
Surface 6. April 2021

Surface Book mit externem 4K Monitor verbinden

Surface Book mit externem 4K Monitor verbinden: Kann man an das Surface Book an einem externen 4K Monitor Monitor HP V28 4K 28" anschließen. Welche Art von Adapter muss man verwenden?
Surface 29. August 2020

Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w

Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w: Hallo zusammeni habe mein surfacebook 3 mit meinem bereits vorhandenen HP g2 120w Thunderbolt dock verbunden dies funktioniert anfang perfekt inkl laden , netzwerkverbindung sowei externer Monitor...
Surface 15. Juli 2020

Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht

Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht: Hallo zusammen. Die Anzeigeeinstellung stellt nicht korrekt um, wenn ich auf dem externen Monitor (via DisplayPort an einer Dock angeschlossen ) arbeiten möchte. Anstelle von 4K UHD 3840x2160...
Surface 13. Juni 2019

Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor

Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor: Hallo, ich habe einen LG 27UK600-W Monitor mit 4K Auflösung über das Surface Dock mit einem Mini-DP auf DP Kabel am Surface Pro (5) angeschlossen. Windows vergisst immer wieder, wie es den...
Surface 26. März 2019

Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro

Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro: Hallo, ich habe gestern mein Surface 3 Pro wiederbekommen, weil es in Reparatur war. Es war wie erwartet ein Austauschgerät, jetzt habe nur das Problem, dass mein Monitor Dell uh2515h nicht...
Surface 3. November 2016
SurfaceBook 3 - bei Verbindung mit HP Dock G2 120W Probleme mit externem Monitor keine 4k 60Hz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.