SurfaceBook 3 - linker Lautsprecher knacken bzw. blecherner Ton

Diskutiere und helfe bei SurfaceBook 3 - linker Lautsprecher knacken bzw. blecherner Ton im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,bei meinem neuen SB3 knackt/rauscht bzw. belcherner Ton des linke Lautsprecher. Rechts ist alles in Ordnung und auch mit Kopfhörern... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelGandl, 28. Dezember 2021.

  1. SurfaceBook 3 - linker Lautsprecher knacken bzw. blecherner Ton


    Hallo zusammen,bei meinem neuen SB3 knackt/rauscht bzw. belcherner Ton des linke Lautsprecher. Rechts ist alles in Ordnung und auch mit Kopfhörern keine Störung. Treiber sind aktuell und nochmals installiert alle Updates sind aktuell. Fehlerbehebung brachte auch nichts. Es scheint als wäre bei "Test"-Sounds der Fehler nicht vorhanden aber dies könnte auch an der Art dieser Töne liegen. Hat jemand noch eine Idee?Danke!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SurfaceBook 3 - linker Lautsprecher knacken bzw. blecherner Ton - Surface

Die Seite wird geladen...

SurfaceBook 3 - linker Lautsprecher knacken bzw. blecherner Ton - Similar Threads - SurfaceBook linker Lautsprecher

Forum Datum

Kein ton aus dem Lautsprecher

Kein ton aus dem Lautsprecher: habe kein ton aus dem lautsprecher selbst mit dem neu starten kommt kein ton was kann da gegen tun
Apps 13. Januar 2024

Kein ton aus dem Lautsprecher

Kein ton aus dem Lautsprecher: habe kein ton aus dem lautsprecher selbst mit dem neu starten kommt kein ton was kann da gegen tun
Games und Spiele 13. Januar 2024

Kein Ton aus Realtek-Lautsprechern

Kein Ton aus Realtek-Lautsprechern: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte: ich habe vor einigen Tagen Orangensaft über mein ZenBook UM433d geschüttet, bin mir also wohl dessen bewusst, dass das hier ein hoffnungsloser Fall sein...
Apps 20. September 2023

Kein Ton aus Realtek-Lautsprechern

Kein Ton aus Realtek-Lautsprechern: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte: ich habe vor einigen Tagen Orangensaft über mein ZenBook UM433d geschüttet, bin mir also wohl dessen bewusst, dass das hier ein hoffnungsloser Fall sein...
Games und Spiele 20. September 2023

Kein Ton vom Lautsprecher , wenn es von einem Browser kommen sollte

Kein Ton vom Lautsprecher , wenn es von einem Browser kommen sollte: Hallo Sei etwa 7 - 10 Tagen habe ich beim keinen Programm von einem Browser z.B. TV übers Internet, Filme, etc. kein Ton. LS Ikone am unteren Rand des Bildschirms hat keinen roten Strich, beim...
Allgemeines 1. August 2020

Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton

Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton: Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile (weiß nicht mehr genau, wann) das Problem, dass ich zwischen meinem Laptop (Samsung NP470R5E, Win7, 64bit) und meinem Bluetooth-Lautsprecher (Zii Sound...
Allgemeines 1. Januar 2019

Surface Pro Lautsprecher knacken

Surface Pro Lautsprecher knacken: Hallo! Ich habe seit Dezember 2017 ein Surface Pro. Die ersten Tage gab es keinerlei Probleme mit dem Surface. Es kam ein Windows 10 Update von Build 16... auf Build 17... und die Probleme...
Surface 25. Juli 2018
SurfaceBook 3 - linker Lautsprecher knacken bzw. blecherner Ton solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.