Surfacebook startet nicht im Akkubetrieb

Diskutiere und helfe bei Surfacebook startet nicht im Akkubetrieb im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; 1. Gleiches Problem wie in anderem Post. Gerät lässt sich nicht starten im Akkubetrieb wenn es mehrere Stunden aus war. Gerät verhält sich als wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JeBo_MS, 7. August 2018.

1. JeBo_MS
    JeBo_MS Gast

Surfacebook startet nicht im Akkubetrieb

1. Gleiches Problem wie in anderem Post. Gerät lässt sich nicht starten im Akkubetrieb wenn es mehrere Stunden aus war.

Gerät verhält sich als wenn der Akku leer wäre - ist er aber nicht.

2. Dann wollte ich zwecks Support das Gerät registrieren - funktioniert nicht !?

Ich kenne die Gerätenummer nicht und wenn ich die Auswahl "Helfen Sie mir die Gerätenummer zu finden" wird diese ebenfalls nicht ermittelt.

Gebe ich nur eine 0 oder 1 ein habe ich auf einmal irgendeine XBOX etc. registriert die ich aber auch nicht mehr löschen kann.

Das gerät ist ziemlich neu und für 1.500 EUR Anschaffung bin ich doch sehr ernüchtert/enttäuscht und möchte auch nicht auf Verdacht alles zurücksetzten, einschicken und dann ewige Zeiten ohne Rechner da stehen.

Wie kann der Support nun helfen ? Was soll ich tun ?

VG

Jens

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surfacebook startet nicht im Akkubetrieb - Surface

Die Seite wird geladen...

Surfacebook startet nicht im Akkubetrieb - Similar Threads - Surfacebook Akkubetrieb

Forum Datum

SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam)

SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam): Hallo, mein SurfaceBook 2 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) wird immer wenn der Akku so grob unter 50% fällt unfassbar langsam. Z.B. reagiert es dann selbst nach einem simplen Klick auf das Akku-Symbol...
Surface 23. September 2019

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn...
Surface 13. September 2019

Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook

Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook: Durch Überhitzung ist das Gehäuse des Tastaruntertuteils unter der rechten vorderen Ecke aufgebrochen, bzw. hat sich die Verklebung aufgelöst, und das Gehäuse ist geöffnet. Der Accu hat sich...
Surface 12. September 2019

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn...
Surface 12. September 2019

Surfacebook Schäden

Surfacebook Schäden: Hey Leute, Ich habe mir vor einem Jahr um viel Geld das Surfacebook gekauft und demenstprechend immer gut drauf aufgepasst. Nichtsdestotrotz ist nach nicht einmal einem halben Jahr auf der...
Surface 10. August 2019

Riss surfacebook

Riss surfacebook: hallo ich habe in meinem surfacebook einen riss im display die touch eingabe ist soweit ich es erkennen kann.nicht betroffen. da es sich um einen haftpflicht versicherungsfall handelst...
Surface 8. Juli 2019

SurfaceBook 2 und DVI-Adapter

SurfaceBook 2 und DVI-Adapter: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein neues SurfaceBook 2 (13", i7, 16GB) inkl. Surface-Dock gekauft . An dieses wollte ich nun (über die beiden Mini-DP an der Surface-Dock) mittels 2...
Surface 23. Mai 2019
Surfacebook startet nicht im Akkubetrieb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.