SurfaceBook trennt sich von Dockingstation/Tastatur

Diskutiere und helfe bei SurfaceBook trennt sich von Dockingstation/Tastatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebes Microsoft Forum, Ich habe mir vor einigen Wochen ein SurfaceBook zugelegt und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Aber hin und wieder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Clemens Burgart, 16. Oktober 2016.

  1. SurfaceBook trennt sich von Dockingstation/Tastatur


    Hallo Liebes Microsoft Forum,


    Ich habe mir vor einigen Wochen ein SurfaceBook zugelegt und bin eigentlich ganz zufrieden damit.

    Aber hin und wieder (vor allem wenn ich Datenströme ab ca. 50 MB Größe habe) trennt sich mein Gerät von der Tastatur, also es kommt unten rechts die Meldung, dass der Bildschirm jetzt abgenommen werden kann und es wechselt und den Tabletmodus, was beim arbeiten ziemlich nervig sein kann. Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich und bedanke mich schon mal im voraus für die Hilfe.


    Gruß Clemens
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SurfaceBook trennt sich von Dockingstation/Tastatur - Surface

Die Seite wird geladen...

SurfaceBook trennt sich von Dockingstation/Tastatur - Similar Threads - SurfaceBook trennt Dockingstation

Forum Datum

Surfacebook 1 - Akku der Tastatur wird nicht mehr geladen

Surfacebook 1 - Akku der Tastatur wird nicht mehr geladen: Hallo allesamt, ich habe folgendes Problem seit gestern:Mein Surfacebook 1 lädt nicht mehr, wenn ich es normal über die Tastatur laden möchte. Anstatt damit beide Batterien laden zu können, kann...
Surface 5. August 2021

Surface Book 3 trennt sich sehr oft von der Basis Tastatur

Surface Book 3 trennt sich sehr oft von der Basis Tastatur: Hallo, mein Surface Book 3 trennt sich ohne meinem zutun von der Tastatur und hängt sich wenig später wieder ein. Auch wenn es einfach nur da steht und nicht von mir berührt wird. Dabei wird...
Surface 6. Dezember 2020

Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder

Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder: Hallo ihr lieben! Ich habe nun seit einigen Monaten das Problem, dass die Tastatur meines Surface Books sich immer wieder trennt und verbindet. das geschieht so etwa alle 10-30 Minuten mal und...
Surface 17. August 2020

Surfacebook Tastatur ohne Funktion

Surfacebook Tastatur ohne Funktion: Es gibt keinerlei Verbindung mehr von der Dockingstation über die Tastatur zum Tablet. Das Tablet sieht weder das Netzwerk noch angeschlossene Geräte und lädt auch nicht mehr. Tablet direkt an...
Surface 7. Dezember 2018

Bei Surfacebook Tastatur Verlust - kein Ersatz bestellbar ?

Bei Surfacebook Tastatur Verlust - kein Ersatz bestellbar ?: Ich habe einen Benutzer der hat seine Surface Tastatur verloren..... (wie auch immer, dass ist nun einmal Fakt) Bei der Beschaffung einer Ersatztastatur stosse ich, unerwartet und sehr...
Surface 23. August 2018

Dockingstation zu Surfacebook - Verbindungsproblem

Dockingstation zu Surfacebook - Verbindungsproblem: Hallo Zusammen Fehler bei der erneuten Verbindungsherstellung von Z: mit \\Mein NAS….MS Windows Network: Der lokale Gerätename wird bereits verwendet. Es gibt ein Unterbruch, jedoch wird die...
Surface 10. März 2018

Surfacebook

Surfacebook: Was ist der Hardware-Unterschied der Surfacebook Consumer Variante (CR7-00010) und Commercial Variante (SW6-00010). Welche Variante ist höherwertiger, gibt es irgendwo Vergleichtests (Benchmark)?...
Surface 7. März 2017
SurfaceBook trennt sich von Dockingstation/Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.