SurfaceBook

Diskutiere und helfe bei SurfaceBook im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TM-65, 7. September 2018.

  1. TM-65
    TM-65 Gast

    SurfaceBook


    Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen.

    Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update zu laden schlugen fehl, weil ich

    über einen Geschäftsaccount eingelogged bin und das zugehörige Passwort im abgesicherten Modus nicht angenommen wurde.


    Zurück im normalen Modus funktioniert mit einem Mal Netzwerk und Kamera nicht, selbst hier ist ein Login nicht mehr möglich.


    Eine Wiederherstellung ist nur über den Wiederherstellungschlüssel möglich, da das Gerät aber installiert wurde mit Verbindung zu

    einem Geschäftskonto klappt der in der Wiederherstellungskonsole angebotene Link nicht.


    Beim Computerstart bin ich gefangen im Bitlocker Modus....es geht gar nichts mehr.


    Wie kann dieses Notebook einfach zurückgesetzt werden oder alternativ neu installiert werden?

    Gibt es auch im Geschäftskonto / OneDrive irgendwo einen (versteckten) Link zu einem Wiederherstellungsschlüssel

    Alternativen?


    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SurfaceBook - Surface

Die Seite wird geladen...

SurfaceBook - Similar Threads - SurfaceBook

Forum Datum

Surfacebook nachrüsten

Surfacebook nachrüsten: Kann ich ein SurfaceBook 1 ohne PerformanceBase mit einer PerformanceBase Tastatur nachrüsten oder kommt es da zu Kompatibilitätsproblemen ?
Surface 11. Dezember 2023

Surfacebook 2 entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surfacebook 2 entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo zusammenIn letzter Zeit habe ich das Problem, dass obwohl ich das Surface ausschalte, sich der Akku vollständig entleert. In den letzten 24h habe ich 55% an Akku verloren, obwohl das Gerät...
Surface 23. Oktober 2023

Hallo, ich habe ein Surfacebook 1 mit Displayschaden. Ich würde es gerne bei Microsoft...

Hallo, ich habe ein Surfacebook 1 mit Displayschaden. Ich würde es gerne bei Microsoft...: Hallo, ich habe ein Surfacebook 1 mit Displayschaden. Ich würde es gerne bei Microsoft kostenpflichtig gegen ein Surface Book 2 oder 3 ersetzen lassen.Wie bekomme ich das hin?Ich würde die...
Surface 27. September 2023

Microsoft SurfaceBook: Bildschirm lässt sich nicht mehr lösen und stürzt immer ab. Garantie...

Microsoft SurfaceBook: Bildschirm lässt sich nicht mehr lösen und stürzt immer ab. Garantie...: Folgende Probleme habe ich:1Bei meinem Surface Book Kaufdatum August 2017 lässt sich der Bildschirm nicht mehr von der Tastatur lösen ist zurzeit verkehrt aufgesetzt. Immer wenn ich die...
Surface 12. Januar 2023

Surfacebook 3 lädt nicht, Bildschirm lässt sich nicht entriegeln und es lässt sich nicht...

Surfacebook 3 lädt nicht, Bildschirm lässt sich nicht entriegeln und es lässt sich nicht...: Das Laptop war an eine externe Tastatur angeschlossen und wurde entkoppelt und anschließend an das Ladegerät gehängt, dabei stellten wir fest, dass nur dass Licht leuchtet, der Akku aber nicht...
Surface 13. Dezember 2022

via Windows Image von Surfacebook auf Surface Laptop 4 – Fehlerhaft

via Windows Image von Surfacebook auf Surface Laptop 4 – Fehlerhaft: Hallo,ich habe von einem Surfacebook ein Windows 10 Image erstellt und dieses auf einem neuen Surface Laptop 4 eingespielt. Alle Treiber wurden über das Windows Update installiert und es läuft...
Surface 26. August 2022

Bildschirmflackern Surfacebook 3 unter Windows 11

Bildschirmflackern Surfacebook 3 unter Windows 11: Guten Tag,Ich suche eine Lösung für folgendes Problem.Der integrierte Monitor meines Surfacebook 3 flackert. Der über USB-C angeschlossene Monitor flackert nicht! Nach dem Test über eine...
Surface 10. Februar 2022
SurfaceBook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.