SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer...

Diskutiere und helfe bei SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit meinem neuen Surface Book 2 folgendes Problem. Ich kann mich per W-Lan mit dem Beamer verbinden ohne Probleme. Auch die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Karsten_Wolf_FD, 14. Februar 2019.

  1. SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer...


    Hallo,


    ich habe mit meinem neuen Surface Book 2 folgendes Problem.

    Ich kann mich per W-Lan mit dem Beamer verbinden ohne Probleme. Auch die erweiterte Projizierung funktioniert.

    Sobald ich in ppt dann jedoch in mit F5 in die Bildschirmpräsentation wechsele, flackert der Bildschirm aufm Surface nach 2 sec kurz und dabei verliert er die Verbindung zum W-Lan Beamer. Wenn ich mich über USB-C mit dem Beamer verbinde habe ich in der Bildschirmpräsentation keinerlei Probleme.

    Ein Arbeitskollege hat das selbe SurfaceBook2, auch mit 2. GPU, und er hat in der Bildschirmpräsentation keinerlei Probleme.

    Auch mit LineageOS hab ich in der Bildschirmpräsentation nicht das Problem.

    Office hatte ich mit 64bit und 32bit auch schon neu installiert.

    Im Geräte Manager hab ich auch schon die Geforce deaktiviert, jedoch brachte dies auch nichts.

    Was mich dabei so stört ist, dass beim Kollegen alles einwandfrei funktioniert.


    Als Windows nutze ich WIN10 Pro 1809 und Office habe ich Office 365 Version 1901 (Build 11231.20174 Klick-und-Los).

    Der Arbeitskollege ist auf den gleichen Versionen von WIN und Office wie ich.


    Vielen Dank im Voraus.


    MfG

    Karsten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer... - Surface

Die Seite wird geladen...

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer... - Similar Threads - SurfaceBook2 Zoll Geforce

Forum Datum

Keine Internetverbindung bei W-LAN

Keine Internetverbindung bei W-LAN: Wenn ich mit meinem Laptop unterwegs eine W-LAN-Verbindung herstelle, bekomme ich die Anzeige „gesichert, kein Internet“.W-LAN auf meinem Laptop funktioniert. Ich kann mich in andere Netze...
Apps 31. Januar 2022

W-LAN

W-LAN: Hallo, heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus. Ich habe den nicht willentlich eingeschaltet....
Surface 19. März 2019

Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.
Allgemeines 7. März 2019

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen"

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen": Hallo, ich habe mit dem SurfaceBook2 folgendes Problem. Ich halte einen Vortrag oder Präsentation. Nach der Präsentation oder Vortrag möchte ich vereinzelt im Raum den Teilnehmern helfen....
Surface 26. Februar 2019

trotz Lan-Kabel und W-Lan-Verbindung keine Verbindung ins Internet windows 8.1

trotz Lan-Kabel und W-Lan-Verbindung keine Verbindung ins Internet windows 8.1: Ich war verreist und über 6 Wochen nicht am PC - jetzt kann ich mit keinem Browser ins Netz, habe aber Outlook, das funktioniert. Weiß bitte jemand Rat? Ich bin leider kein Experte und kann mir...
Allgemeines 8. Oktober 2017

Gute W-Lan Verbindung, aber kein Internet

Gute W-Lan Verbindung, aber kein Internet: Hi, Bekannte mit XP auf PC arbeiten per W-LAN, haben eine gute Verbindung, aber kein Internet-Programm lässt sich öffnen. Per Ferndiagnose Einiges versucht, was offline sich prüfen lässt, aber...
Hardware 12. Dezember 2013

Welcher W-LAN Router?

Welcher W-LAN Router?: Hy Leute Da meine Schwester ihren PC nun in ihr Zimmer bekommen soll, bräuchten wir einen W-Lan Router. Oder gibt es eine andere Möglichkeit Internet (DSK2K) kabellos ca 15m weit (2Wände) zu...
Hardware 14. August 2006
SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.