SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen"

Diskutiere und helfe bei SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit dem SurfaceBook2 folgendes Problem. Ich halte einen Vortrag oder Präsentation. Nach der Präsentation oder Vortrag möchte ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bloodsaw_FD, 26. Februar 2019.

  1. SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen"


    Hallo,


    ich habe mit dem SurfaceBook2 folgendes Problem.

    Ich halte einen Vortrag oder Präsentation. Nach der Präsentation oder Vortrag möchte ich vereinzelt im Raum den Teilnehmern helfen. Hierfür nehme ich das Display ab, da ich dann besser arbeiten kann.

    Ca. 5-10 Minuten funktioniert auch alles wie vor dem Herausnehmen. Jedoch verliert er dann die komplette W-Lan Verbindung, d.h. die Verbindung zum Internet und W-Lan Beamer ist weg. Erst nach einem Neustart konnte ich mich neu verbinden mit dem Beamer und dem Internet.

    Dieser Workaround ist natürlich nicht förderlich und verzögert nur ein weiteres vorgehen im Lehrgang.


    Existiert eine Funktion wie ich dieses Verhalten beim Herausnehmen des Displays umgehen kann? Es ist immer doof, da ich gerne während Aufgaben beratend mit dem "Tablet" zur Verfügung stehe, jedoch bei Präsentationen das Gerät lieber als Notebook verwende und beim Schreiben oder Ausfüllen von Arbeitsblättern nutze ich das Display gerne um 180° gedreht angedockt an der Tastatur.


    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bloodsaw
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen" - Surface

Die Seite wird geladen...

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen" - Similar Threads - SurfaceBook2 Zoll Geforce

Forum Datum

Surface Book 2 15 Zoll

Surface Book 2 15 Zoll: Es Handelt sich um ein Surface Book 2 15 Zoll das in ca 1 1/2 Stunden 30% Akku verliert und das bei 50% Helligkeit undden "Empfohlenen" Einstellungen. Verwendet wurde das Gerät in dießer Zeit nur...
Surface 27. August 2019

W-LAN

W-LAN: Hallo, heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus. Ich habe den nicht willentlich eingeschaltet....
Surface 19. März 2019

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer...

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer...: Hallo, ich habe mit meinem neuen Surface Book 2 folgendes Problem. Ich kann mich per W-Lan mit dem Beamer verbinden ohne Probleme. Auch die erweiterte Projizierung funktioniert. Sobald ich in...
Surface 14. Februar 2019

nicht funktionierendes W-Lan am Surface pro

nicht funktionierendes W-Lan am Surface pro: Bei meinem Microsoft surface pro funktioniert das W-Lan nicht, weder zuhause (mit diesem Laptop funktioniert es einwandfrei!) noch an anderen Orten, wo ich auch W-Lan-Zugriff hatte. Was kann ich tun?
Surface 7. September 2018

trotz Lan-Kabel und W-Lan-Verbindung keine Verbindung ins Internet windows 8.1

trotz Lan-Kabel und W-Lan-Verbindung keine Verbindung ins Internet windows 8.1: Ich war verreist und über 6 Wochen nicht am PC - jetzt kann ich mit keinem Browser ins Netz, habe aber Outlook, das funktioniert. Weiß bitte jemand Rat? Ich bin leider kein Experte und kann mir...
Allgemeines 8. Oktober 2017

Gute W-Lan Verbindung, aber kein Internet

Gute W-Lan Verbindung, aber kein Internet: Hi, Bekannte mit XP auf PC arbeiten per W-LAN, haben eine gute Verbindung, aber kein Internet-Programm lässt sich öffnen. Per Ferndiagnose Einiges versucht, was offline sich prüfen lässt, aber...
Hardware 12. Dezember 2013

Welcher W-LAN Router?

Welcher W-LAN Router?: Hy Leute Da meine Schwester ihren PC nun in ihr Zimmer bekommen soll, bräuchten wir einen W-Lan Router. Oder gibt es eine andere Möglichkeit Internet (DSK2K) kabellos ca 15m weit (2Wände) zu...
Hardware 14. August 2006
SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.