SurfaceBook3 - Bildschirm wird schwarz oder flackert und Fehler vom SurfaceSerialHubDriver

Diskutiere und helfe bei SurfaceBook3 - Bildschirm wird schwarz oder flackert und Fehler vom SurfaceSerialHubDriver im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft, auf meinem bereits 1 x wegen Hardwarefehler getauschtem Surface Book 3 treten alle im Thread und in der Überschrift beschriebenen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UweG_Train, 19. März 2021.

  1. UweG_Train
    UweG_Train Gast

    SurfaceBook3 - Bildschirm wird schwarz oder flackert und Fehler vom SurfaceSerialHubDriver


    Hallo Microsoft,


    auf meinem bereits 1 x wegen Hardwarefehler getauschtem Surface Book 3 treten alle im Thread und in der Überschrift beschriebenen Probleme auf:


    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/surfbook3-surfdrivers/surface-book-3-bildschirm-geht-w%C3%A4hrend/ecf71be0-bd51-4973-9e8e-0ac90b679ede?page=2

    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-book-3-display-wird-sporadisch-kurz/bb05dfcd-0e48-4508-ae0b-0123ebdd69ff



    Neu-Installation der Treiber hat nicht geholfen. Das System ist aktuell, alle Treiber und Updates sind installiert.


    Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Qualität des Surface Book und der Treiber gelinge ausgedrückt mangelhaft ist. Ich würde mir wünschen, dass sich MS endlich der Probleme annimmt. Bei einem Preis von 3.000€ würde ich erwarten, dass keine Probleme auftreten. Mein erstes SB wurde nach nur wenigen Wochen Lebensdauer anstandslos getauscht. Das Tauschgerät hält anscheinend auch nur unwesentlich länger. Die Probleme mit dem schwarzen Bildschirm, sowie dem Flackern nerven und machen das Arbeiten annähernd unmöglich.


    Ich hätte gerne ein über einen längeren Zeitraum funktionierendes Gerät.


    Viele Grüße

    Uwe



    [​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SurfaceBook3 - Bildschirm wird schwarz oder flackert und Fehler vom SurfaceSerialHubDriver - Surface

Die Seite wird geladen...

SurfaceBook3 - Bildschirm wird schwarz oder flackert und Fehler vom SurfaceSerialHubDriver - Similar Threads - SurfaceBook3 Bildschirm schwarz

Forum Datum

bei zugriff auf Festplatten oder Desktop flackert der Bildschirm schwarz

bei zugriff auf Festplatten oder Desktop flackert der Bildschirm schwarz: Seit gestern Flackert der Bildschirm immer schwarz wen ich versuche rechtsklick am Desktop zu machen, oder auf einen Ordner zu zu greifen , und ich kann auf datein am pc nicht zugreifen oder...
Apps 3. Oktober 2023

bei zugriff auf Festplatten oder Desktop flackert der Bildschirm schwarz

bei zugriff auf Festplatten oder Desktop flackert der Bildschirm schwarz: Seit gestern Flackert der Bildschirm immer schwarz wen ich versuche rechtsklick am Desktop zu machen, oder auf einen Ordner zu zu greifen , und ich kann auf datein am pc nicht zugreifen oder...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Bildschirm Flackert

Bildschirm Flackert: Beim schauen von Netflix mit dem Browser Edge flacker der Bilschirm beim drücken der pause Taste oder wenn ich die Helligkeit rauf-oder- runterschalte. Habe den neusten Treier runtergeladen.Kann...
Surface 5. Dezember 2022

Word 365 - Bildschirm flackert regelmäßig schwarz auf

Word 365 - Bildschirm flackert regelmäßig schwarz auf: Hallo, wie schon in der Überschrift erwähnt: Wenn ich in Word Desktop-Version, Windows 10, Microsoft 365 Family arbeite dann flackert regelmäßig der Bildschirm für ca. 1 Sek. komplett schwarz...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Ich habe das selbe Problem, wie schon von einigen geschildert. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wenn das Programm Microsoft Teams länger verwendet wird. Ich kann den Bildschirm dann einige...
Surface 10. November 2020

Mein Bildschirm flackert!

Mein Bildschirm flackert!: Liebe Community! Mein Surface Pro 4 ist noch keine 3 Jahre alt, ich habe ihn im September 2016 gekauft. Laut der Beschreiben, wie man bei diesem bekannten "Flickering"-Problem vorgeht, wäre mein...
Surface 12. Juli 2019

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Ich besitze ein Surface Book i7. Nun flackert bei mir der obere Rand des Bildschirms im Akkubetrieb. Ich habe alle Treiber schon aktualisiert und das Gerät neu gestartet. Des Weiteren habe ich den...
Surface 25. September 2017
SurfaceBook3 - Bildschirm wird schwarz oder flackert und Fehler vom SurfaceSerialHubDriver solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.