SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet

Diskutiere und helfe bei SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor einiger Zeit August 2021 mein SurfaceGo 2 wegen eines gesprungenen Bildschirms zur Reparatur eingeschickt. Bei der Aufgabe des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanB.2, 21. Januar 2022.

1. JanB.2
    JanB.2 Gast

SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet

Hallo,ich habe vor einiger Zeit August 2021 mein SurfaceGo 2 wegen eines gesprungenen Bildschirms zur Reparatur eingeschickt. Bei der Aufgabe des Reparaturauftrags musste ich den Auftrag mehrfach neu beginnen wg. Fehlermeldungen, am Ende wurden zwei Aufträge angezeigt, habe also einen storniert. Scheinbar wurden aber ALLE Aufträge storniert, ich erhielt das Gerät nämlich unrepariert zurück mit dem Verweis dass kein Reparaturauftrag dazu vorliegen würde. Die Kreditkarte wurde trotzdem mit 242,58 € belastet. Ich bitte um einen Hinweis, an wen ich mich wenden kann, um die Rückerstattung anzufor

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet - Surface

Die Seite wird geladen...

SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet - Similar Threads - SurfaceGo Gerät Service

Forum Datum

Mein Konto wurde zweimal belastet

Mein Konto wurde zweimal belastet: Ich habe Microsoft 365 abonniert. Jetzt wurde mein Konto zweimal mit dem Betrag von 69,00Euro belastet, jeweils am 30.11.2025 und am 20.12.2025 und möglicherweise liegt der Fehler daran, dass zwei...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Mein Konto wurde gehackt, über Paypal wurde ich mit einer Zahlung belastet

Mein Konto wurde gehackt, über Paypal wurde ich mit einer Zahlung belastet: Mein Konto bei Microsoft 365 wurde gehackt. Der Hacker hat sich etwas bestellt, ich wurde über Paypal mit dem Betrag belastet. Da ich Microsoft eine Abbuchungserlaubnis für mein Abo MS 365 erteilt...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

kreditkarte belastet auch wenn download nicht funktioniert.

kreditkarte belastet auch wenn download nicht funktioniert.: microsoft store hat meine kreditkarte belastet obwohl der download nicht funktionierte. ich wurde gebeten zu warten bis sie das problem lösten, es würde einige zeit dauern. ich hörte nie wieder...
Games und Spiele 27. September 2020

Einige E-Mails wurde mit einer Fehlermeldung zurückgeschickt

Einige E-Mails wurde mit einer Fehlermeldung zurückgeschickt: Gestern haben einige Personen versucht, ihre E-Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu schicken. Jedoch wurden sie mit folgender Fehlermeldung...
Outlook.com 21. Mai 2020

mails werden zurückgeschickt

mails werden zurückgeschickt: Hallo, in letzter Zeit beschweren sich einige meiner email-Kontakte: ihre mails an mich kommen als unzustellbar zurück. Sie fragen genervt an, ob ich meinen mail-account verändert hätte....
Outlook.com 21. August 2019

Netzteil wurde von Microsoft nicht zurückgeschickt

Netzteil wurde von Microsoft nicht zurückgeschickt: Ich hatte das Surface Pro 4 MIT Netztteil -noch in der Garantiezeit - zu Microsoft geschickt. Nach 4 Tagen bekam ich eine Email von Microsoft in der beschrieben wurde, wie ich das Teil zu...
Surface 28. März 2018

Geräte Service

Geräte Service: Hallo, Aufgrund eines technischen Problem habe ich mein Surface zur Reparatur versandt. Bekam auch schon noch vier Tagen einen Ersatzgerät. Laut dem Reparaut Status wurde mein eigenes Gerät...
Surface 26. Februar 2018
SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.