SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet
Diskutiere und helfe bei SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor einiger Zeit August 2021 mein SurfaceGo 2 wegen eines gesprungenen Bildschirms zur Reparatur eingeschickt. Bei der Aufgabe des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanB.2, 21. Januar 2022.
Thema:
SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet - Surface
Die Seite wird geladen...
SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet - Similar Threads - SurfaceGo Gerät Service |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Konto wurde zweimal belastetMein Konto wurde zweimal belastet: Ich habe Microsoft 365 abonniert. Jetzt wurde mein Konto zweimal mit dem Betrag von 69,00Euro belastet, jeweils am 30.11.2025 und am 20.12.2025 und möglicherweise liegt der Fehler daran, dass zwei...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Mein Konto wurde gehackt, über Paypal wurde ich mit einer Zahlung belastetMein Konto wurde gehackt, über Paypal wurde ich mit einer Zahlung belastet: Mein Konto bei Microsoft 365 wurde gehackt. Der Hacker hat sich etwas bestellt, ich wurde über Paypal mit dem Betrag belastet. Da ich Microsoft eine Abbuchungserlaubnis für mein Abo MS 365 erteilt...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2023 |
kreditkarte belastet auch wenn download nicht funktioniert.kreditkarte belastet auch wenn download nicht funktioniert.: microsoft store hat meine kreditkarte belastet obwohl der download nicht funktionierte.
ich wurde gebeten zu warten bis sie das problem lösten, es würde einige zeit dauern.
ich hörte nie wieder...
|
Games und Spiele | 27. September 2020 |
Einige E-Mails wurde mit einer Fehlermeldung zurückgeschicktEinige E-Mails wurde mit einer Fehlermeldung zurückgeschickt: Gestern haben einige Personen versucht, ihre E-Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu schicken. Jedoch wurden sie mit folgender Fehlermeldung...
|
Outlook.com | 21. Mai 2020 |
mails werden zurückgeschicktmails werden zurückgeschickt: Hallo,
in letzter Zeit beschweren sich einige meiner email-Kontakte: ihre mails an mich kommen als unzustellbar zurück. Sie fragen genervt an, ob ich meinen mail-account verändert hätte....
|
Outlook.com | 21. August 2019 |
Netzteil wurde von Microsoft nicht zurückgeschicktNetzteil wurde von Microsoft nicht zurückgeschickt: Ich hatte das Surface Pro 4 MIT Netztteil -noch in der Garantiezeit - zu Microsoft geschickt.
Nach 4 Tagen bekam ich eine Email von Microsoft in der beschrieben wurde, wie ich das Teil zu...
|
Surface | 28. März 2018 |
Geräte ServiceGeräte Service: Hallo,
Aufgrund eines technischen Problem habe ich mein Surface zur Reparatur versandt. Bekam auch schon noch vier Tagen einen Ersatzgerät. Laut dem Reparaut Status wurde mein eigenes Gerät...
|
Surface | 26. Februar 2018 |