SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet
Diskutiere und helfe bei SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor einiger Zeit August 2021 mein SurfaceGo 2 wegen eines gesprungenen Bildschirms zur Reparatur eingeschickt. Bei der Aufgabe des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanB.2, 21. Januar 2022.
Thema:
SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet - Surface
Die Seite wird geladen...
SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet - Similar Threads - SurfaceGo Gerät Service |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mein Konto wurde zweimal belastetMein Konto wurde zweimal belastet: Ich habe Microsoft 365 abonniert. Jetzt wurde mein Konto zweimal mit dem Betrag von 69,00Euro belastet, jeweils am 30.11.2025 und am 20.12.2025 und möglicherweise liegt der Fehler daran, dass zwei...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
SurfaceGo BildschirmproblemeSurfaceGo Bildschirmprobleme: Hallo,
wie auf dem Bild zu sehen funktioniert leider mein Display nicht mehr.
Am Abend vorher funktionierte es noch einwandfrei. Kennt jemand eine Möglichkeit das Problem einfach zu beheben...
|
Surface | 22. November 2020 |
kreditkarte belastet auch wenn download nicht funktioniert.kreditkarte belastet auch wenn download nicht funktioniert.: microsoft store hat meine kreditkarte belastet obwohl der download nicht funktionierte.
ich wurde gebeten zu warten bis sie das problem lösten, es würde einige zeit dauern.
ich hörte nie wieder...
|
Games und Spiele | 27. September 2020 |
Einige E-Mails wurde mit einer Fehlermeldung zurückgeschicktEinige E-Mails wurde mit einer Fehlermeldung zurückgeschickt: Gestern haben einige Personen versucht, ihre E-Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu schicken. Jedoch wurden sie mit folgender Fehlermeldung...
|
Outlook.com | 21. Mai 2020 |
mails werden zurückgeschicktmails werden zurückgeschickt: Hallo,
in letzter Zeit beschweren sich einige meiner email-Kontakte: ihre mails an mich kommen als unzustellbar zurück. Sie fragen genervt an, ob ich meinen mail-account verändert hätte....
|
Outlook.com | 21. August 2019 |
Netzteil wurde von Microsoft nicht zurückgeschicktNetzteil wurde von Microsoft nicht zurückgeschickt: Ich hatte das Surface Pro 4 MIT Netztteil -noch in der Garantiezeit - zu Microsoft geschickt.
Nach 4 Tagen bekam ich eine Email von Microsoft in der beschrieben wurde, wie ich das Teil zu...
|
Surface | 28. März 2018 |
Geräte ServiceGeräte Service: Hallo,
Aufgrund eines technischen Problem habe ich mein Surface zur Reparatur versandt. Bekam auch schon noch vier Tagen einen Ersatzgerät. Laut dem Reparaut Status wurde mein eigenes Gerät...
|
Surface | 26. Februar 2018 |