SurfacePen funktioniert nicht nach externen Bildschirm

Diskutiere und helfe bei SurfacePen funktioniert nicht nach externen Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, jedesmal nachdem ich mein SurfaceBook an einen externen Bildschirm angeschlossen habe (ich verwende den externen Bildschirm dann als einzige... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FlorianXY, 5. November 2017.

  1. FlorianXY
    FlorianXY Gast

    SurfacePen funktioniert nicht nach externen Bildschirm


    Hallo,


    jedesmal nachdem ich mein SurfaceBook an einen externen Bildschirm angeschlossen habe (ich verwende den externen Bildschirm dann als einzige Anzeige) funktioniert die Spitze des SurfacePen nicht mehr.


    Die Taste auf dem SurfacePen um ein/zwei Programme zu öffnen aber schon.


    Nachdem ich das SurfaceBook (3000x2000) von dem externen Bildschirm (1920x1080) getrennt habe muss ich für gewöhnlich mich nur abmelden um die Skalierung der Apps wieder richtig zu stellen.


    Ich muss das SurfaceBook aber zuerst komplett Neustarten mit der Stift wieder funktioniert.


    Gibt es eine andere Möglichkeit?


    Danke vielmals!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SurfacePen funktioniert nicht nach externen Bildschirm - Surface

Die Seite wird geladen...

SurfacePen funktioniert nicht nach externen Bildschirm - Similar Threads - SurfacePen funktioniert externen

Forum Datum

Warum funktioniert nach dem Windows Update mein externen Bildschirm nicht mehr?

Warum funktioniert nach dem Windows Update mein externen Bildschirm nicht mehr?: Mein PC hat ein Systemupdate gemacht und seit dem funktioniert mein externen Bildschirm nicht mehr, obwohl zuvor alles tadellos funktioniert hat!
Apps 15. März 2023

Warum funktioniert nach dem Windows Update mein externen Bildschirm nicht mehr?

Warum funktioniert nach dem Windows Update mein externen Bildschirm nicht mehr?: Mein PC hat ein Systemupdate gemacht und seit dem funktioniert mein externen Bildschirm nicht mehr, obwohl zuvor alles tadellos funktioniert hat!
Games und Spiele 15. März 2023

Externe Bildschirme flackern grün

Externe Bildschirme flackern grün: Hallo Zusammen, ich habe mein neues Surface Pro 7 via der neuen Docking Station von Microsoft an zwei externe BenQ Bildschirme angeschlossen. In 2 von 3 Fällen klappt alles wunderbar, beim...
Surface 22. Januar 2021

SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht

SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht: Hallo, an meinem Surface Pro 7 mit der Windows 10 Version 1909 Build 18363.815 funktioniert plötzlich der Surface Pen nur noch mit seiner Rückseite. Schreiben ist nicht mehr möglich, hat aber...
Surface 11. Mai 2020

Probleme mit externen Bildschirmen

Probleme mit externen Bildschirmen: Hallo zusammen Ich verwenden ein Surface Book 2 zusammen mit der Dockingstation. Leider erkennt das Gerät die Bildschirme nur wenn diese über VGA Kabel angeschlossen sind. Ich habe versucht...
Surface 2. Januar 2019

Surfacepen mit bluetooth verbinden

Surfacepen mit bluetooth verbinden: Hi, wieso musste ich eigentlich den Surfacepen mit Bluetooth verbinden? Es funktioniert auch ohne Bluetooth. Was ist hier der Hintergrund? Danke schonmal im vorraus
Surface 17. September 2018

Externer Bildschirm reagiert nicht mehr

Externer Bildschirm reagiert nicht mehr: Hallo Seit ein paar Tagen reagiert mein externer Bildschirm nicht mehr. Der Bildschirm ist via Mini DisplayPort-Adapter mit dem Surface-Dock verbunden. Wenn ich den Port direkt am Surface...
Surface 5. Juni 2018
SurfacePen funktioniert nicht nach externen Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.