SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht
Diskutiere und helfe bei SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, an meinem Surface Pro 7 mit der Windows 10 Version 1909 Build 18363.815 funktioniert plötzlich der Surface Pen nur noch mit seiner Rückseite.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tobias Schick, 11. Mai 2020.
Thema:
SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht - Similar Threads - SurfacePen Spitze funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen Spitze funktioniert nichtSurface Pen Spitze funktioniert nicht: Hallo,ich habe bei meinem Surface Pen die Batterien gewechselt und seitdem reagiert die Spitze nicht mehr. Alle anderen Funktionen bom Stift funktionieren.Ich habe alle Schritte ausgeführt, die...
|
Surface | 24. April 2023 |
Surface Pen Spitze funktioniert nichtSurface Pen Spitze funktioniert nicht: Mein Surface habe ich erst vor kurzen gekauft, es ist ein Surface 7 mit Windows 11. Leider funktioniert die Spitze des Surface Pen seit ein paar Tagen nicht mehr. Der Radierer funktioniert aber...
|
Surface | 10. August 2022 |
"Rechtsklick" mit SurfacePen in OneNote [Surface Pro 7+]"Rechtsklick" mit SurfacePen in OneNote [Surface Pro 7+]: Hallo liebe Microsaft-Community,ich würde gerne in OneNote, das kleine "Rechtsklick-Menü" siehe Bild1 mit dem Surface Pen öffnen. Geht aber nicht. Die "Seitenschalt-Fläche" am SurfacePen erzeugt...
|
Surface | 20. Januar 2022 |
Spitze vom Surface Pen funktioniert nichtSpitze vom Surface Pen funktioniert nicht: Hallo, die Spitze von meinem Surface Pen funktioniert leider nicht mehr. Die Knöpfe und die Bluetooth Verbindung funktionieren einwandfrei. Ich habe schon folgende Sachen probiert: - die aktuelle...
|
Surface | 10. November 2021 |
Surface Pen Spitze funktioniert nichtSurface Pen Spitze funktioniert nicht: Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen.
Die Stiftspitze funktioniert nicht mehr. Aber der Radiergummi schon noch. Auch die Klickfunktionen und die Bluetooth Verbindung...
|
Surface | 18. April 2021 |
Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nichtSurface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo,
Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager...
|
Surface | 29. Mai 2020 |
Surface Pro 7 Kamera funktioniert nichtSurface Pro 7 Kamera funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe ein neues 1 Monat altes Surface Pro 7. Seit heute kann ich mich nicht mehr über Windows Hello anmelden. Ich habe daraufhin die Kamera geprüft. Sie ist an, aber auch die...
|
Surface | 8. Januar 2020 |
SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht solved
Users found this page by searching for:
surface pro 7 pen funktioniert nicht