SurfacePro Erstinstallation

Diskutiere und helfe bei SurfacePro Erstinstallation im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe heute Mittag mit der Erstinstallation meines neuen SurfacePro begonnen. Nun lädt die Kiste schon ewige Zeit Updates... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EtapSegler, 5. Oktober 2018.

1. EtapSegler
    EtapSegler Gast

Hallo zusammen,

ich habe heute Mittag mit der Erstinstallation meines neuen SurfacePro begonnen. Nun lädt die Kiste schon ewige Zeit Updates herunter. Ein signifikanter Fortschritt ist nicht zu erkennen. Hat jemand einen Tipp für mich. Kann man das irgendwie beschleunigen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Viele Grüße

EtapSegler

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SurfacePro Erstinstallation - Surface

Die Seite wird geladen...

SurfacePro Erstinstallation - Similar Threads - SurfacePro Erstinstallation

Forum Datum

SurfacePro Erstinstallation: Hallo zusammen, ich habe heute Mittag mit der Erstinstallation meines neuen SurfacePro begonnen. Nun lädt die Kiste schon ewige Zeit Updates herunter. Ein signifikanter Fortschritt ist nicht zu...
Surface 27. September 2018

Onedrive for Business auf dem SurfacePro

Onedrive for Business auf dem SurfacePro: Hallo zusammen, ich habe gerade auf meinem neuen SurfacePro die lokalen Applikationen von Office365 Business Premium installiert. Nun vermisse ich in der Taskleiste und im Datei-Explorer mein...
Microsoft Office 27. September 2018

Windows 10 (1803) Update auf SurfacePro

Windows 10 (1803) Update auf SurfacePro: Beim Versuch das in der Updateliste angebotene Update auf Win 10 (1803) upzudaten kommt immer wieder die Meldung das die PC-Hardware von dieser Version von Windows 10 nicht unterstüzt wird...
Surface 17. Mai 2018

iCloud vs. Office365 auf SurfacePro 2017

iCloud vs. Office365 auf SurfacePro 2017: Guten Tag, Seit kurzem bin ich im Besitz eines SurfacePro 2017. Was überhaupt nicht mehr funktioniert, ist die Einbindung die Einbindung von "iCloud für Windows". Ich habe alles versucht. Alle...
Microsoft Office 8. Mai 2018

SurfacePro schaltet sich direkt wieder aus

SurfacePro schaltet sich direkt wieder aus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro. Das Surface Pro zeigt nach dem Einschalten für ca. 1 Sekunde das weiße Windows Logo und schaltet sich dann sofort wieder ab. Die...
Surface 18. März 2018

SurfacePro 1 nach fehlerhaftem Januarupdate schlägt auch 'Von einem Laufwerk...

SurfacePro 1 nach fehlerhaftem Januarupdate schlägt auch 'Von einem Laufwerk...: Hallo zusammen, nach dem unbeaufsichtigtem Januarupdate startete das SurfacePro 1 mit dem UEFI-Screen und blieb dort stehen. (Vorweg, falls die Frage kommt: Ein Wiederherstellungsimage für...
Surface 29. Januar 2018

Surfacepro

Surfacepro: Guten Tag ich musste meine Surfacepro 2 Monate Alt auf Werkeinstellungen zurücksetzen, weil es hat sich immer wieder ohne Grund eingefrohren. Ich habe vorher Windows 10 gehabt nach dem...
Surface 8. Januar 2018
SurfacePro Erstinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.