SurfacePro Erstinstallation

Diskutiere und helfe bei SurfacePro Erstinstallation im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe heute Mittag mit der Erstinstallation meines neuen SurfacePro begonnen. Nun lädt die Kiste schon ewige Zeit Updates... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EtapSegler, 5. Oktober 2018.

  1. EtapSegler
    EtapSegler Gast

    SurfacePro Erstinstallation


    Hallo zusammen,


    ich habe heute Mittag mit der Erstinstallation meines neuen SurfacePro begonnen. Nun lädt die Kiste schon ewige Zeit Updates herunter. Ein signifikanter Fortschritt ist nicht zu erkennen. Hat jemand einen Tipp für mich. Kann man das irgendwie beschleunigen?


    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.


    Viele Grüße


    EtapSegler
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SurfacePro Erstinstallation - Surface

Die Seite wird geladen...

SurfacePro Erstinstallation - Similar Threads - SurfacePro Erstinstallation

Forum Datum

Windows Hello auf SurfacePro X mit Geschäftskonto nicht nutzbar

Windows Hello auf SurfacePro X mit Geschäftskonto nicht nutzbar: Hallo zusammen,ich brauche da echt mal Hilfe bei meinem Problem:Ich habe zwei SurfacePro 7 und ein SurfacePro X. Auf allen läuft Windows 10 und ich bin über mein privates MS Konto angemeldet.Auf...
Surface 20. August 2021

SurfacePro 2017

SurfacePro 2017: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem SurfacePro. Nach einer Neuinstallation über einen USB Stick, wird weder Widnwos gestartet noch kann man im BIOS die Boot devise order verändern...
Surface 2. Februar 2021

Hintergrundbeleuchtung meiner Tastaur für das SurfacePro 7 funktioniert nicht

Hintergrundbeleuchtung meiner Tastaur für das SurfacePro 7 funktioniert nicht: Liebe Microsoft-Community, seit Tagen ist die Hintergrundbeleuchtung meines TypeCovers aus. Es leuchtet gar nicht, egal was ich versucht habe, es funktioniert nicht. Davor ging es einwandfrei....
Surface 28. März 2020

Energieanzeige Akku auf der Taskleiste verschwunden bei SurfacePro 5. Gen.

Energieanzeige Akku auf der Taskleiste verschwunden bei SurfacePro 5. Gen.: Hallo Zusammen Die Energieanzeige unten rechts auf der Taskleiste ist verschwunden. Kann mir jemanden sagen, wie ich dieses nützliche Symbol wieder finden und installieren kann? Besten Dank.
Surface 8. Februar 2020

Anzeigetreiber beschädigt SurfacePro 5. Gen. Windows 10pro

Anzeigetreiber beschädigt SurfacePro 5. Gen. Windows 10pro: Mein SurfacePro 5. Generation stürzt oft ab oder friert ein. Manchmal kommt eine Anzeige: Anzeigetreiber funktioniert nicht und es musste auf einen Basistreiber gewechselt werden. Es folgt der...
Surface 23. Januar 2020

SurfacePro Erstinstallation

SurfacePro Erstinstallation: Hallo zusammen, ich habe heute Mittag mit der Erstinstallation meines neuen SurfacePro begonnen. Nun lädt die Kiste schon ewige Zeit Updates herunter. Ein signifikanter Fortschritt ist nicht zu...
Surface 27. September 2018

Onedrive for Business auf dem SurfacePro

Onedrive for Business auf dem SurfacePro: Hallo zusammen, ich habe gerade auf meinem neuen SurfacePro die lokalen Applikationen von Office365 Business Premium installiert. Nun vermisse ich in der Taskleiste und im Datei-Explorer mein...
Microsoft Office 27. September 2018
SurfacePro Erstinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.